Was sind das für kleine rote Pünktchen?

...komplette Frage anzeigen Zwei dieser Punkte auf meinem Arm - (Gesundheit, Körper, Krankheit) Der größte Punkt - (Gesundheit, Körper, Krankheit)

2 Antworten

Ich würde einen Hautarzt in der Nähe aufsuchen. Falls du lange brauchst, um einen Termin zu bekommen. Dann such den nächsten auf, und frage da nach, wann er den nächsten Termin frei hat. Und so machst du das weiter, bis du jemanden gefunden hast, der möglichst einen relativ zeitnahen Termin für dich freihat. Am besten jemanden, mit einer Praxis. Denn ich, hatte einen Arzttermin innerhalb von wenigen Tagen bei meiner Hautärztin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit würde ich an deiner Stelle doch mal einen Hautarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klarsichtfolie7
07.11.2016, 12:02

Das werde ich schon tun, nur dauert es eine Weile, einen Termin zu bekommen und ich wollte schon einmal im Vorfeld wissen, ob jemand dazu Ahnung hat.

0

Was möchtest Du wissen?