Was sind das für kleine goldene Stücke auf meinem Bett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die wichtigste Frage zuerst: hast du einen Zahn unter's Kopfkissen gelegt? Wenn ja ist ja klar woher das kommt.

Um rauszufinden ob es echtes Gold ist gibt's so Säuretests. Weiß nicht ob sich die Anschaffung bei der geringen Menge lohnt. Sonst einfach mal zum Juwelier gehen oder so, die erkennen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rupi12
11.08.2017, 00:31

Es war eher neben meinem Kopfkissen ;) Und danke für deine Antwort werde mich auf jeden Fall informieren ob es echtes gold ist und vlt woher es kommt. Aber wichtig ist wer es dahin gelegt hat :3

0

Vielleicht ist unter deinem Bett eine Goldader.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?