Was sind das für kleine durchsichtige Käfer an der Wand? Silikat Wandfarbe?

2 Antworten

Hallo !

Kannst du uns Fotos von deinen lausartigen Käfern geben ?

LG Spielkamerad

Kannst du sie fotografieren?

welche Wandfarbe und Möbel passen zu einem orangen Sofa?

Ich habe mir ein tolles Bettsofa gekauft in dunkel orange. Die Wände sind weiss gestrichen. Das Zimmer ist 19qm groß und etwas dunkel. Welche Wandfarbe passt zu diesem tollen Sofa und was für Möbel passen dazu? Das Zimmer hat Buchenlaminat. Die Kissen sind naturfarben und in der Farbe des Sofas.

...zur Frage

Nikotingeruch- schädlich?

Hallo, ist der Nikotiongeruch in den Wänden eines ehemaligen Raucherzimmers schädlich auch wenn die Wände gestrichen wurden?

...zur Frage

Tiere in den Fußleisten/Wand?!

Also wir haben Silberfische in den Fußleisten, wissen nicht, wie wir die da raus bekommen, wir wissen auch nicht woher das kommt, wir haben die Leisten alle schon abmontiert und alles sorgfälltig ausgesaugt. Erst dachten wir sie verschwinden in den Fußleisten, aber sie krabbeln in die Wand. In der Tapete ist nichts, wann kann man machen? es ist echt ekelhaft. Es ist kein Dreck mehr da, aber wahrscheinlich in den Wänden! Müssen wir einen Kammerjäger rufen? Wir haben so kleine braune Käfer und Silberfische, da rauskrabbeln sehen. Wisst ihr wie die Käfer heißen?

...zur Frage

Wie bekomme ich glatte Wände?

Wie bekomme ich von den Wänden die Wandfarbe ab, in der Farbe sind so kleine Steinchen drin, heißt es Reibeputz farbe? Keine Ahnung wie es heißt. Wir möchten die Wände glatt haben, also müssen die steinchen ab. Wände sind alle aus Rigips. Hoffe ihr wisst was ich meine! Habt ihr tipps wie es am besten ab geht, haben es mit schleifen probiert aber funktioniert ned so richtig. Vielleicht gibt es ja so mittelchen?

...zur Frage

Was sind das für Käfer und wie wird man sie wieder los?

Hey Leute, ich hab ein ziemlich dummes Problem. In Form von diesen kleinen Käfern (siehe Bild), die seit ein paar Wochen in meinem Zimmer wohnen. Ich habe von Anfang an alle getötet, die ich gesehen habe (um zu verhindern was jetzt doch passiert ist..) aber irgendwie wurden es immer mehr. Es ist jetzt keine Plage, aber schon so, dass ich am Tag ca. 10 davon töten kann/muss, weil sie auf dem Boden rumkrabbeln etc. An sonnigen Tagen ist mein Fenster auch ziemlich voll (die Viecher scheinen Licht oder wärme sehr zu mögen) Ein Nest oder so habe ich aber noch nichtnicht gefunden, auch keine Stellen mit höherer “Käferkonzentration“ oder so (außer dem Fenster) Das Fenster ist oben allerdings nicht 100% dicht. Das ist bloß ne Plastikwand mit Styropor, vllt kommen die da durch :/ aber eigentlich sollten sie das nicht.

Jetzt meine eigentliche Frage: Wie werde ich die wieder los?? Wo kommen die wahrscheinlich her und wie kann man sie (möglichst ohne Gifte (ist mein Schlafzimmer)) ... wieder vor die Tür setzen?

Helft mir! Ich bin schon so weit, dass ich alle schwarzen Punkte, die ich sehe erst einmal ein paar Minuten anstarre, um zu sehen, ob er sich bewegt! Und manche Käfer schaffen es auch mit in die Schule und wenn ich die da sehe werde ich wahnsinnig! (Und peinlich ist es auch

...zur Frage

Käfer in der Wohnung wie bekomme ich sie weg?

Hallo habe seit paar Tagen schwarze kleine Käfer in der Wohnung. Einer auf den Bett und der Rest in der Küche an Katzenfutter und auch Anden Wänden. Woher kommen sie und wie bekomme ich die weg. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?