Was sind das für kleine Torten/kuchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir eine kleine backform & bereite sie genauso zu wie die grösseren torten oder kuchen.

Du kannst natürlich auch cupcakes machen und diese mit buttercreme und zuckerperlen wunderschön dekorieren :)

Die werden genau wie große Torten gemacht....du musst dir halt nur eine kleine Backform kaufen. Ein Beispielbild wäre ganz toll, dann kann man dir auch genau sagen was du dafür brauchst und wo du das ganze bekommst.

Ich selbst kaufe lieber im Laden als im Internet, allerdings gibt es dieses Zubehör nicht an jeder Ecke. Am besten suchst du mal nach Amerikanischen Shops in deiner Nähe, die haben meistens eine sehr große Auswahl. Kleine Formen und Förmchen für Marzipan & Co, Lebensmittelfarbe etc bekommst du auch zB bei Xenos (vielleicht gibt es in deiner Nähe einen Laden), ab und zu sogar bei Nanu Nana.

Da gibt es zig verschiedene Varianten. Einfach in die Suchmaschine "kleine Tortenformen" eingeben, da bekommst du Anregung genug. Da gibt es die Seite lakeland.de, da gibt es z.B. verschiedene kleine Torten.

Oder bei eBay ... 

kleine Torten; meist du Cupcakes

Nein keine cupcakes sondern so richtige kleine Torten 

0

Was möchtest Du wissen?