Was sind das für Kassetten?

...komplette Frage anzeigen Diskette - (Technik, Film, VHS) Kassette - (Technik, Film, VHS) Kassette - (Technik, Film, VHS)

4 Antworten

Könnte das Spiel "Astrosmash" für die Intellivision-Spielekonsone von Mattel sein. So gegen Ende der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts:

https://en.wikipedia.org/wiki/Astrosmash#/media/File:Intellivision_-_gi_1326971.jpg

Ohne diese Spielekonsole kannst du selbst nichts mit diesen Modulen anfangen, außer sie an Liebhaber oder Sammler zu verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
338194 28.03.2016, 15:12

Ist von Mattel, hatte vergessen, das anzugeben

0

Hallo 338194,

das dürfte eine Spielecassette für die Spielekonsole Intellivision von Mattel, das war die erste 16 Bit Konsole der Welt.

Die Intellivision kam 1980 auf den Markt und in der Folge einige Spiele dazu. War ein Konkurrenzprodukt für den Atari.

Das Spiel Astrosmash erschien 1981 und war eines der ersten Arcadegames, die flüssig und in vielen brillianten Farben lief.

Mehr zu der Spielkonsole kannst du auch unter https://de.wikipedia.org/wiki/Intellivision nachschauen.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Videospielkassetten für eine alte Konsole. "Intellivision"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?