Was sind das für Käfer und was machen sie in meiner Wohnung?

Käfer 1 - (Insekten, Kaefer) Käfer - (Insekten, Kaefer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind nicht ganz toll die Fotos, würde aber auf Speckkäfer tippen.

Schau mal, ob sie hier dabei sind, bitte:

http://www.arthropodafotos.de/dbgesp.php?lang=deu&sc=1&ta=t_35_coleo_pol_derm&act=0

Wenn ja, und wenn es mehr werden, solltest Du die Ursache finden:

http://www.dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-o-z/speckkaefer.html


Danke für's Sternchen : )

0

Puzten hilft

Die sehen doch recht sauber aus  die Käfer 

0