Was sind das für Käfer? Keine Marienkäfer...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Schülerduden - Die Tiere -->

Marienkäfer bilden in der Biologie eine Käferfamilie.

Es gibt weltweit rund 4000 verschiedene Arten.

Bekannte einheimische Marienkäferarten sind unter anderem -->

  • Siebenpunkt (Coccinella septempunctata)

  • Vierzehnpunkt (Propylaca quatuordecimpunctata)

  • Zweipunkt (Adalia bipunctata)

LG Spielkamerad

Vielen Dank für den Stern :-)) !

0