Was sind das für Kabel und wo soll ich sie anschließen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

4Pin Molex, da kann man Lüfter anschließen oder mit einem Adapter auf Festplatte/ Grafikkarte usw. Umstecken.

Wenn dein PC läuft brauchst du den nicht anstecken. er ist "optional", viele netzteile haben mehr von diesen Käbeln als benötigt. Lass es einfach auf seite, und pass auf das die Käbel in deinem PC nicht die Lüfter berühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein dickes vom Netzteil ausgehend kommt ins Mainboard, dann die Festplatten, die kleinpoligen müssten für die grafikkarte sein, für die neueren sind das in der Regel 6polige oder 9polige.

Alle haben eigtl unterschiedliche Anschlüsse und somit kann man da kaum fehler beim anschließen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Gewusel kann man das schlecht sagen.

Welches Netzteil und Gehäuse hast du denn?

Die Kabel hängen am Gehäuse dran, nehm ich an?

Evtl. von einer Lüftersteuerung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBlackBrownie
28.07.2016, 12:36

Gehäuse Gaming 976b Netzteil Coolermaster G550M

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonnerPlays
28.07.2016, 12:31

von wo kommen die Kabel,? netzteil, Mainboard....

0
Kommentar von Plueschtier94
28.07.2016, 12:32

Im Motherboard wird es ein passenden Steckplatz geben, 
eigentlich nicht zu verfehlen dann. 

Könnte aber auch CD Laufwerk oder so sein, aber das sieht man dann ja, wenn da nichts angeschlossen ist. 

1

Kein Bild zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein bild....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?