Was sind das für Jeans die so löcher haben?

3 Antworten

Used look Jeans,
Destroyed Jeans
Gibt mehrere Namen

Kauf dir welche ohne, und mach dir selber welche rein ?!

Hab ich schon überlegt aber ich hab mal ein vergleich aus selbst geschnittenen und gekauften gemacht und die gekauften sehn besser aus weil die so aussehen als ob man wirklich hingeflogen ist und nei ich werf mich nicht vom board für hosen

0

schleifpapier nehmen, bissele Bearbeiten das ding ;)

0

Kann man die selber machen?

Hallo an Alle 🙈
Ich wollte fragen ob man sich die Löcher oder Risse an den Knien( unter am Bild) selber in die Jeans schneiden kann?
Also bzw. wie oder mit was, dass es nicht so ganz blöd aussieht? 🙈

...zur Frage

Wie heißen die Hosen die an den knien kaputt sind?

Habe schon nach destroyed jeans gesucht. Aber die sind komplett destroyed :D Nur ernste Kommentare jeder hat seinen eigenen style :) Danke im voraus

...zur Frage

Alte Jeans verwerten, aber wie?

Hat jemand eine Idee, wie man alte Jeans verwerten könnte? Ich hab ein paar davon, die zum Wegwerfen eigentlich zu schade sind. Außerdem würde ich mich gern mal wieder kreativ betätigen. Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte.

...zur Frage

Wie bekommt man fransige Löcher in die Jeans?

Hi, ich möchte gerne Löcher in meine Jeans machen. Jedoch nicht 2 grosse an den Knien, sondern lieber viele kleine über das ganze Bein verteilt. Ich möchte jedoch, dass es auch schön fransig aussieht und die Fäden da noch so rüber gehen. Also nicht einfach nur solide Löcher. Wer weiß wie das geht? Danke Anbei 2 Bilder. Es soll so aussehen wie auf dem Bild mit den vielen Fransen. Nicht so wie das andere Bild.

...zur Frage

Wie findet ihr, muss eine Jeans bei Frauen sitzen?

Müssen die Jeans bei Frauen an den Oberschenkeln hauteng sitzen, oder kann auch ruhig ein Fingerbreit Luft sein.

Ich meine jetzt auch ganz normal geschnitte Jeans, keine Baggy, oder sowas.

Hatten ne Diskussion im Freundeskreis, weil manche die Jeans sehr eng tragen.

...zur Frage

Wo finde ich so eine Hose mit Löchern an den Knien (Junge) ?

Also ich suche so eine Hose die ist bereits ausverkauft. Es gibt bei Amazon halt noch viele aber ich suche eine die eng ist und halt die Knie offen sind und auch größere Löcher wie da und mit solchen Fäden halt verbunden sind . Sie sollte auch Dehnbar sein und aus Baumwolle. Bitte um Rat wo es solche Hosen gibt (H&M nicht).

Und eine Hilfe vielleicht weil ich habe eine Jogg Jeans mit Löcher an den Knien aber die Löcher sitzen zu weit oben und wenn ich die bischen runter ziehe ist unten an meinem Bein so viel Stoff das nicht so gut aussieht.

Danke schon einmal.

Sorry für die Rechtschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?