Was sind das für Insekten im Bett?

Hier das Foto - (Insekten, Bett)

6 Antworten

Hey du :) ich weiß das ist jetzt ein Jahr her aber hast du heraus gefunden woher die kommen oder was das für welche waren? Ich hab die auch und habe richtigen ekelig und Angst.. Die sind einfach seit gestern in meinem zimmer..

Für mich sieht das eher nach einem Mehlkäfer aus.

Leichnam zerfällt im sarg?

Hallo! 

Wieso verwest der Leichnam im Sarg unter der Erde zum Skelett? Kann man irgendwie sowas dazubuchen, dass man luftdicht verpackt wird, dass einem die Insekten nicht fressen? Oder kann man das irgendwie anders stoppen ausser Mumifizierung?

Mein Opa ist vor einem halben Jahr gestorben, kann man davon ausgehen, dass er noch aussieht wie früher? (Halbes Jahr im holzsarg unter der Erde). 

Liebe Grüße.

...zur Frage

Wanzen in der Wohnung! Was tun?

Hallo, mir laufen, krabbeln bzw. fliegen seit ein paar Wochen immer mal wieder so komische Käfer über den Weg. Nach einer kleinen Internetrecherche nehme ich mal stark an das es sich dabei um Wanzen handelt.

Nun hab ich mit Insekten eigentlich nicht so das Problem, aber die Viecher sind echt ekelhaft! Was kann man tun? Gibts einfach einen Zerstäuber für die Steckdose oder muss gleich der Kammerjäger ran?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Neue Matratze ohne Lattenrost am Boden

Hallo,

ich habe mir vor kurzem von Ravensberger die Struktura 60 Matratze geholt. Im Laden hab ich sie Probe gelegen und war recht zufrieden.

Im Moment ist es so, dass ich noch auf das passende Bett dazu warte, und somit auch noch keinen Lattenrost habe. Ich schlafe also mit der Matratze direkt am Boden. Jetzt nach zwei Tagen fällt mir auf, dass wenn ich am Rücken liege, mir es so vorkommt dass die Wirbelsäule im Lendenbereich nicht ausreichend gestützt wird. Ich krieg aber meine Hand nicht unter das Hohlkreuz geschoben, die Matratze liegt also schon an. Füllt sich immer irgendwie wie unter Spannung an. Beim Lesen z.b. muss ich nach 10 Minuten kurz zur Seite wechseln weil es sonst anstrengend wird.

Kann das am fehlenden Lattenrost liegen? Wird das besser wenn ich in 4 Wochen mein Bett + Lattenrost kriege? Oder passt die Matratze nicht, und mir ist es beim 10 min Probeliegen im Laden einfach nicht aufgefallen? Kann die Matratze innerhalb 30 Tagen noch zurückgeben, bis dahin ist aber leider das Bett noch nicht da.

Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich :) Danke!!

...zur Frage

Was ist das für ein Parasit? Hilfe..

Hallo, ich habe seit neustem entdeckt das ich solche kleinen Parasiten auf dem Fuß die blut saugen. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll, hab mein bett auf Bettwanzen abgesucht aber nichts gefunden. Bild zum Parasit i.imgur.com/kpIaWXf.jpg?1

...zur Frage

90cm Matratze auf 140er Bett legen?

Habe ein neues 140er Bett mit Lattenrost aber noch keine Matratze dazu nur meine alte 90er. Verrutscht die Matratze beim Schlafen oder kann man das gut für ein paar Wochen machen?

...zur Frage

Matratze sinkt leicht nach unten - was dagegen tun?

Mir ist aufgefallen, dass meine Matratze in der Mitte leicht nach unten sinkt - ungefähr auf Höhe von Bauch und Rücken. Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun? Ist bestimmt nicht gut für Körper und Matratze. Würde es helfen, die Matratze umzudrehen? Ich liege übrigens oft auf der Seite und drehe mich auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?