Was sind das für Insekten ich hab die überall in meinem Zimmer?

Insekt - (Insekten, eklig)

2 Antworten

Schnaken oder stechmücken je nach dem wie ihr sie nennt ist ja von Bundesland zu Bundesland anderst! 

Aso freu dich auf juckende Stiche ! Am besten so viel töten wie möglich 

Das sind normale Schnaken. sie sind dafür verantwortlich wenn die Haut juckt. Nennt man Schnakenstich.

Können Insekten durcch den Rollo kommen?

Hi. Ich habe in letzer Zeit viele Insekten in meinem Zimmer. Meine Frage ist ob die vielleicht durch diese Rollokästen krabbeln können. Wenn nicht wie kommen die sonst ins Zimmer. Ich habe auch ein Fliegengitter am Fenster

...zur Frage

Insekten in meinem Zimmer . SCHNELLE HILFE!

Ich habe Insekten im Zimmer . Ich hab schon mehrmals gestaubtsaugt damit die nicht mehr kommen , aber es klappt nie , die kommen immer und immer wieder und laufen die wand hoch . Kennt jemand vielleicht diese Insekten oder weiß jemand von euch was für ein Mittel dagegen hilft (name von einem Spray oder so)

...zur Frage

Was für ein Käfer ist das, kann der Schaden anrichten?

Seit kurzem haben wir diese Käfer auf dem Dachboden, im Wohnzimmer etc. Was ist das für ein Käfer? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ehm Insekten plötzlich im Zimmer

Also seit ich versuche Zitronen melisse in einem Topf gros zuziehen , sind überall Fliegen. Heute waren sogar mehrere Wanzen da! Also ich lasse mein Fenster Nachts auf . aber manchmal kommen Mücken angelockt vom Licht rein . Auserdem habe ich noch Kalanchoe daigremontiana eine Brutpflanze im zimmer . Die Zitronen melisse ist erst heute gekeimt.

Warum sind soviele Insekten in meinem Zimmer? Wie werde ich sie wieder los?

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Was sind das für Spinnen beim Tannenbaum?

Ich musste heute eine schreckliche Entdeckung machen. Unterm Tannenbaum liegen ca. 40 Insekten/Spinnen keine Ahnung was das ist. Alle leben noch und nun weiß ich nicht was zu tun ist. Alle einzeln rausschmeißen? Kommen sie aus dem Tannenbaum? Sind sie gefährlich für mich oder meinen Hund? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?