Was sind das für Insekten auf dem Boden meines Gäste-WCs

Bild1 - (Insekten, Bad) Bild2 - (Insekten, Bad) Bild3 - (Insekten, Bad)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Silberfische (100%). Die mögen feuchtigkeit und halten sich dementsprechend in räumen auf wo diese häufig auftritt. Du kannst dir eine Lockfalle mit Gift kaufen, die gehen dort hin und sterben ;D Man kann das soweit ich weiß in EDEKA kaufen und dann in anderne Fachspezifischen Läden. Aber EDEKA sollte sowas auch haben. Dann steht es auf der Verpackung wofür genau es ist.

Ich würd dir vorschlagen dass du in den Raum öffters mal ein Fenster aufmachst wenns keins gibt dann eben die Tür. Schau auch mal in den anderen Bad nach, vielleicht findest du dort etwas.

Vielen Dank für eure Hilfreichen Antworten. Ich mache mich gleich auf dem Weg zur nächsten Drogerie.

Hätte jetzt nicht erwartet das ich so flott Antworten bekomme. Ihr seid Spitze!

0

Danke für den Stern, und viel Glück beim Kampf mit den Insekten :D

0

Im Badezimmer tummeln sich gerne Silberfische. Beschreibung: Silber glänzend und sehr schnell. Dafür gibt es im Drogeriemarkt Fallen. Einfach in irgendeine Ecke oder unter der Badewanne aufstellen.

Das sind Silberfische,die lieben feuchtigkeit und kommen nur nachts raus

Kleine dunkelbraune Tierchen in Küche und Bad bitte helfen?

Hallo, ich brauche Hilfe hoffentlich weiß jmd was das für Tiere sind und wie man sie bekämpfen kann. Habe anfangs nur einige einzelne im Bad gesehen mittlerweile aber auch in Küche vorallem beim abgewaschenen Geschirr wenn es noch zum trocknen steht... da waren hunderte.. hoffe es kann mir jmd weiterhelfen Dachte erst es sind Staubläuse aber sehen dann doch etwas anders aus wie bei Google Bilder Größe ca 1mm

...zur Frage

Wenn es auf dem Mars Leben gäbe, wären dort andere Biome möglich?

Wenn es auf dem Mars auch Leben gäbe, wären dort ganz andere Biome möglich, die wir so auf unserer Erde nicht haben oder wir so nicht kennen?

Wären auch Biome möglich die für uns unvorstellbar sind?

Beispiel:

Biome 1: Eine riesige Fläche, bestehend aus riesigen Pilzen, aus denen Gifte rauskommen und man so eine Gegend ohne Schutz nicht betreten kann.

Biome 2: Eine riesige Fläche, bestehend aus uns fremdartigen Pflanzen, die radioaktive Strahlung aussenden, somit das gesamte Gebiet radioaktiv ist und ebenfalls ohne Schutz nicht betretbar ist.

Biome 3: Eine riesige Fläche, deren Boden mit einer Schicht überzogen ist, die von uns unbekannten Mikroben produziert wird und aus dieser Schicht Seifenblasen aufsteigen und auch in der Luft schweben.

usw.

...zur Frage

Verlängerung Masterarbeit wegen Ruhestörung der Nachbarn möglich?

Hallo,

ich schreibe derzeit meine Masterarbeit, was sich aber seit Mitte Januar schwierig gestaltet. Die Mieter unter uns sind täglich von ca. 10 bis 2 Uhr nachts laut (halten sich auch nicht an Mittagsruhe), spielen Bass-Musik, schauen laut fern, haben oft Gäste da. Da bzgl. der Lautstärke keine Einsicht erfolgte, kam nach einigen Mahnungen Mitte Januar die Kündigung vom Vermieter (auch andere Nachbarn hatten sich beschwert). Seitdem ist es wirklich unerträglich in unserer Wohnung, da sie nun erst recht Lärm produzieren und zwar wirklich in fast jeder Minute. Dabei geht es nicht nur um Musik hören, fernsehen, Gitarre spielen u.ä. Seit der Kündigung stampfen sie absichtlich durch Wohnung, schreien, werfen harte Gegenstände auf den Boden und an die Wand, knallen mit Stühlen oder anderen Möbeln auf den Boden, öffnen ihre Wohnungstür mehrfach hintereinander, um sie immer wieder zuknallen zu lassen und teils dagegen zu treten.

Die Situation ist wirklich extrem. In die Bibliothek kann man ja aber nicht zu jeder Zeit und auch nicht am Wochenende, zumal ich selbst zu Hause besser arbeiten kann. Dies ist aber während der letzten 3 bis 4 Wochen kaum möglich gewesen. Daher ist meine Frage, ob ich meine Arbeit aufgrund dessen verlängern kann?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Lnb tausch und kein signal mehr?

Hallo habe mein altes lnb gegen ein twin lnb getauscht. Neues Teil ist von opticum o Ltp 04h Premium twin lnb. Ebenfalls habe ich neue, 3 Fach abgeschirmte kabel verlegt, diese haben beide einen goldenen f stecker. Bereits fest dran. Lange Rede kurzer Sinn, leider habe jetzt kein signal mehr. Kann gut sein, dass ich am Schüssel arm etwas verstellt habe, oder das lnb etwas anderes sitz. Der alte war über 10 Jahre provisorisch mit tape befestigt und dieser hier, hat jetzt eine richtige feste Halterung. Wie richte ich die Schüssel wieder richtig aus? Bin leider kein Experte. Oder könnte es noch andere Ursachen haben? Anbei noch ein bisl, welche Infos mir der sky receiver gibt.

...zur Frage

Wer kennt diese Insekten/Ungeziefer?

Sehe vereinzelt immer mal wieder in der Toilette diese Tierchen hier.
Sind etwa 1mm groß und können auch umher springen, wenn man sie töten möchte.

...zur Frage

Katzenflöhe - Sind Sie endgültig weg?

Hallo, liebe Gemeinde! Nachdem ich vor zwei Tagen feststellen musste, dass meine Katze Flöhe hat, hab ich ihr gestern das Frontline Spot on am Nacken verteilt. Heute wurde das obere Geschoss, wo sie sich aufhält, gesaugt, gewischt und dann nochmal gründlich der Boden gewischt. Dies war jedoch noch nicht alles: Ebenfalls habe ich alles vernebelt mit de Fogger von ARDAP. Zwei Stunden wurde das Geschoss nicht betreten oder gelüftet, also alles ganz nach Einleitung der Verpackung. Meine Katze war zu der Zeit in der Garage. Jetzt, wo ich alles gelüftet habe, hab ich sie wieder reingebracht und ihr Milch gegeben. Da musste ich jedoch kleine Bluttropfen ihrerseits feststellen, die nur von Flöhen verursacht werden konnte. Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?