Was sind das für Insekten auf dem Boden meines Gäste-WCs

Bild1 - (Insekten, Bad) Bild2 - (Insekten, Bad) Bild3 - (Insekten, Bad)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Silberfische (100%). Die mögen feuchtigkeit und halten sich dementsprechend in räumen auf wo diese häufig auftritt. Du kannst dir eine Lockfalle mit Gift kaufen, die gehen dort hin und sterben ;D Man kann das soweit ich weiß in EDEKA kaufen und dann in anderne Fachspezifischen Läden. Aber EDEKA sollte sowas auch haben. Dann steht es auf der Verpackung wofür genau es ist.

Ich würd dir vorschlagen dass du in den Raum öffters mal ein Fenster aufmachst wenns keins gibt dann eben die Tür. Schau auch mal in den anderen Bad nach, vielleicht findest du dort etwas.

Vielen Dank für eure Hilfreichen Antworten. Ich mache mich gleich auf dem Weg zur nächsten Drogerie.

Hätte jetzt nicht erwartet das ich so flott Antworten bekomme. Ihr seid Spitze!

0

Danke für den Stern, und viel Glück beim Kampf mit den Insekten :D

0

Das sind Silberfische,die lieben feuchtigkeit und kommen nur nachts raus

Im Badezimmer tummeln sich gerne Silberfische. Beschreibung: Silber glänzend und sehr schnell. Dafür gibt es im Drogeriemarkt Fallen. Einfach in irgendeine Ecke oder unter der Badewanne aufstellen.

Neuer Rollrasen nach Regen nicht betretbar