Was sind das für Insekten?

5 Antworten

Das sind die Gewitterwürmchen und gehören zur Gruppe der Fransenflügler !

Genau die meine ich. Die heissen Fachmännisch Thripse

hört sich ja cool an, und die können doch saugen hab ich gerade gelesen.

DANKE!

0

ja Thrips sind wohl auf jeden Fall in der engeren Wahl-aber:Es könnten auch Florfliegenlarven sein,da diese so klein wie sie sind tatsächlich ordentlich ins Fleisch beißen können....Florfliegen sind allerdings bei mir im Garten hoch willkommen,da sie Blattläuse verspeisen-in großen Mengen-und dieses im Larven und Endstadium.....

Was ist das für Ungeziefer?schwarz und klein ?

Haben überall auf bank und Tisch diese Viecher. Hoffe irgendjemand weiß was das für Viecher sind und wie man die wieder weg bekommt.

...zur Frage

Wanzen in der Wohnung! Was tun?

Hallo, mir laufen, krabbeln bzw. fliegen seit ein paar Wochen immer mal wieder so komische Käfer über den Weg. Nach einer kleinen Internetrecherche nehme ich mal stark an das es sich dabei um Wanzen handelt.

Nun hab ich mit Insekten eigentlich nicht so das Problem, aber die Viecher sind echt ekelhaft! Was kann man tun? Gibts einfach einen Zerstäuber für die Steckdose oder muss gleich der Kammerjäger ran?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Massenweise dicke Fliegen an Hauswand - Hilfe

Hallo,

hier in der Innenstadt ist mir aufgefallen dass entlang an der ganzen Häuserreihe in der sich auch meine Wohnung befindet sehr, sehr viele dicke schwarze Fliegen sitzen. Sind schwerfällige Tiere, die nicht richtig fliegen können, meistens krabbeln sie nur über den Boden oder die Hauswand entlang. Kann mir jemand sagen was das für Viecher sind? Muss man davor Angst haben? Ich hab keine Lust auf eine Ungeziefer-Plage in meiner Bude!

Hier ein Bild einer Fliege: http://s7.directupload.net/file/d/3318/u8vuenbc_jpg.htm

Danke!

...zur Frage

Wie kann man Silberfische im Bett beseitigen?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen!! Ich lag gerade in meinem bett als ich plötzlich etwas meinen Arm entlang krabbeln sah. Es War ein Silberfisch! Bisher war nur das Bad ganz selten von ihnen betroffen und man bekam 1 mal im Monat ca. Einen zu gesicht..doch nun ist einer in meinem bett! Ich habe ihn versucht platt zumachen doch er rutschte unter das Bett. Ich habe eine furchtbare scheu gegenüber jeglicher kleinen Insekten oder ähnliches. Was kann ich tun? Ich traue mich nicht ins Bett! lg

...zur Frage

Hilfe! Winzige schwarze Insekten, was ist das?

Die Insekten sind schwarz, schmal, länglich, höchstens 1-2mm lang. Krabbeln oft im Garten über meine Füße, Beine. Sind manchmal auch in Handtüchern, Klamotten... Ich weiß nicht so genau, ob sie auch fliegen können. Kann mir jemand sagen, womit ich es zu tun habe und wie ich sie loswerden kann?

...zur Frage

Kleine 2mm große viecher, die schnell springen und in meinem Bett/Kleidung sind?!?

Seit ein paar Tagen finde ich plötzlich kleine 2 mm große schwarze viecher.. wegen ihrer größe sind sie schwer zu erkennen & da sie immer so schnell weg springen, wenn man sie einmal in den Händen hat, ist es auch wieder schlecht. Ich habe einen Kater der auch in meinem Bett schläft. Kommen die Viecher von ihm? Immer wenn ich in meinem Bett sitze finde ich solche tieren plötzlich im Bett rum krabbeln oder auf meiner Kleidung die ich trage.. sie saßen auch schon so im Zimmer.. kann mir jemand bitte helfen oder sagen was das ist? Sind es flöhe von meiner Katze oder bin ich selber daran Schuld und habe mir iwas eingefangen ?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?