Was sind das für Hunderassen auf den Bildern?

Hund1 - (Hund, Rasse) Hund2 - (Hund, Rasse) Hund3 - (Hund, Rasse)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sieht aus wie ein geschrumpfter Golden Retriever-Rottweiler-Mix...vielleicht ist es ein glatthaariger Deutscher Jagdterrier.

  2. Schaut aus wie ein Bolonka Zwetna.

  3. Mischling im TicTac-Reich...evtl. ist Amerikanische Bulldogge oder American Staffordshire Terrier drin.

der 2. ist (denke ich) ein teacup poodle..aber nicht vergessen: teacup hunde sind zwar niedlich, aber qualzuchten :(

der erste sieht aus wie ne mischung aus jack-rassel und golden redriver.. :D