Was sind das für Hunde (Rassen)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, das ist ein Stafford...   oh maaaaan :(  dem zweiten wurden von irgendeinem Hu...sohn die Ohren kupiert!  -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Bild mit dem Typ , könnte ein Pillbull Terrier sein. Ist aber schwer zu erkennen, da er noch so klein ist.

Zweite sieht aus wie ein Dogo Argentino aber auch schwierig da man nur den Kopf sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einafets2808
25.05.2016, 17:20

Oder so sehen sich auch ähnlich die beiden.

0

das ins zwei verschiedene...

das erste ist ein Welpe Staff oder so

und das zweite könnte ein dogo argentino in gestromt sein... sieht mir nicht nach staff und Co aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blueline Pit Bull Welpe und gestromter, Ohren abgeschnittener, erwachsener Pit Bull (?). Auf jeden Fall Listenhunde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Listenhund

stehen auf Rasselisten und dürfen nicht eingeführt, vermehrt oder gehandelt werden. Besitz ist nur mit behördlicher Erlaubnis unter bestimmten Vorraussetzungen erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ein Listenhund und der mit Sonnenbrille, na ja...schwer zu sagen..😉

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KIttyHR
25.05.2016, 16:59

„Auf jeden Fall ein Listenhund".
Als könnte man Rassen, die auf der Liste stehen so dermaßen darauf reduzieren… 😳

0

Ich vermute ein American Staffordshire Terrier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast Du denn das linke Bild? Da wird ja jedes Negativ-Klischee erfüllt. Na ja, immerhin zeigt es, was für Leute zur Persönlichkeitsaufwertung einen Kampfhund brauchen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiroOne
25.05.2016, 15:05

Ohren kupieren ist in vielen Ländern leider normal.

0
Kommentar von DevilsLilSister
25.05.2016, 15:06

Dacht ich mir auch grad :D  "Kampfhund" natürlich in Anführungszeichen...   

0
Kommentar von KIttyHR
25.05.2016, 17:00

Genau. "Kampfhund", bitte.

1

Was möchtest Du wissen?