Was sind das für "Höcker" unter dem Auge?

Links - (Augen, jochbein) Rechts - (Augen, jochbein)

3 Antworten

Sieht ungewöhnlich aus. Da es auf beiden Seiten ist wird es wohl genbedingt sein. Hat das einer deiner Eltern auch. 

Hallo,

Laie, also ich würde es als Schwellungen bezeichnen, du solltest das mal vom Arzt ansehen lassen.

Liebe Grüße

Hallo! Also da du das schon seit einem Jahr hast und es dich stört, kann ich dir nur empfehlen zu einem Arzt zu gehen. Der kann dir ganz bestimmt weiterhelfen. Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit sowas gemacht, aber wenn du willst, dass man es erstmal nicht sieht, kann dir Makeup vlt helfen. Ist natürlich nicht gerade gut für die Haut. Geh auf jeden Fall zu einem Arzt schon allein, um genau zu wissen, woher es kommt. Es muss ja nicht unbedingt was Schlimmes sein. Liebe Grüße:)

Hi, ich hab am Anfang immer concealer drauf gemacht aber irgendwann wurde es mir zu lästig mich imma "zu schminken" ^^

0

Jaa das kann ich verstehen:D

0

Ader im Auge geplatzt was dagegen tun?

Bei meinem Dad ist vor 2 Tagen eine Ader im Auge geplatzt (vermuten wir). Jetzt wollte ich mal wissen (weil er zu stolz dazu ist beim Arzt zu fragen) ob das ungefährlich ist oder ob er da Schäden davon tragen kann weil mittlerweile ist das Auge total rot voller Blut so wie die Figuren in der Geisterbahn und es sieht wirklich zum fürchten aus.

...zur Frage

Schwellungen unterm Auge/ über dem Jochbein?

Hallo ich habe seit ca. 2-3 Monaten so leichte Schwellungen über dem Jochbein ich vermute das es Wassereinlagerungen sind. So genannte Ödeme. Man sieht es stärker wenn das licht von oben scheint und es stört mich wirklich sieht ziemlich blöd aus, als würde ich total fertig aussehen und hätte 1 Woche nicht geschlafen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? bzw weiß wie ich es weg bekomme? Habe auch gehört es hat mit den Lymphen zu tun.

ps.: das Bild habe ich aus dem internet, es sieht bei mir fast genau so aus.

Bin 20 Jahre alt.

Danke im voraus.

...zur Frage

Jochbein-Wangenknochen ZU WELCHEM ARZT?

Seit Monaten tut meine linke Seite des Gesichtes weh. Es ist genau unter dem Auge und neben dem Ohr bereich, also Wangenknochen und Jochbein. Genau diese Sieht man immer deutlicher im Spiegel. Immer asymmetrischer und "toter" sieht die linke Seite meines Gesichtes aus.Dazu tun langsam mir auch die Kiefer weh und mein Gebiss ändert sich. Ich war schon bei so einem MKG CHIRURGEN .und die wollen erst mal alle Weißheitszähne raus nehmen und gehen nicht von einem Jochbein und Wangenknochen Problem aus. Doch die haben nur das "eine" wort und nicht das "zweite" problem auf dem Zettel gelesen. Die Kieferschmerzen sind vielleicht von den Weißheitszähnen, doch dass man Jochbein dadurch Asymmetrisch aussieht ist glaub nicht deswegen. Ich kann das sogar fühlen, wenn ich mit meiner Hand beide Seiten streichle und eine "linke" Seite ist dann so halb draußen. Als hätte ich mir meine Kiefer gebrochen und das ganz ab ist , der teil genau unter dem Ohr wo alles beginnt. Das ist mein Problem. Nun zu welchem Arzt soll ich nun gehen, damit ich wieder wie früher ein normales Gesicht hab und nicht für immer wie ein Verdammter rumlaufen muss? Bitte gibt hilfreiche antworten mfg

...zur Frage

meine linke Gesichtshälfte ist taub nach einem Sturz

Ich bin heute morgen mit dem Gesicht auf einen Bordstein gefallen. Im Krankenhaus hat sich herausgestellt das nichts gebrochen ist. Ich bin ziemlich genau auf dem Jochbein gelandet, und jetzt ist genau die Hälfte meines Gesichts taub, die halbe Nase und auch nur die linke Hälfte meiner Zähne das sind auch die stellen wo es am extremsten ist. Der Arzt sagt das sei normal und ich soll keine angst haben... aber ich habe angst!!! Davor das es so bleibt. Vielleicht hat jemand Erfahrung bei dem Thema, ich bitte um Ratschlag

...zur Frage

Sind das echt Bakterien, die man sieht?

Wenn man längere Zeit irgentwo hinguckt und sich konzentriert (z.B. in denm blauen Himmel) dann sieht man so viele kleine herumschwimmende seifenblasenähnliche Dinger, ich hab ma gehört, dass das Bakterien oder sowas im Auge sind, stimmt das? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?