Was sind das für Hämoriden ? ?

...komplette Frage anzeigen hämoriden - (Medizin, Anatomie, hämoriden)

9 Antworten

Grins, guter Treffer das Bild - so schön mittig, kicher.

Es sind Hämorrhoiden, die dich zum Arzt führen sollten, denn sie dürften nicht nur ein wenig bluten sondern auch grässlich jucken oder gar wehtun, wenn du dich auf Toi zu sehr anstrengtest.

Einstweilen hilft eine H.salbe für um die 10 € die Zeit bis zum Termin zu überstehen.

LG und gute Besserung.


Ja Hämorrhoiden zu schreiben ist nicht so einfach. Dein Foto schreit nach einer OP. Das würde ich nicht aufschieben. Was sich Proktologen so alles ansehen müssen. Ich könnte es nicht. Habe soeben mein Frühstück gespendet..,.

Was sind Hämoriden? Und auch noch gefährliche.
Die Dinger heißen Hämorrhoiden und sind nicht gefährlich.

Gut, daß ich schon gegessen habe....

So viel wie man auf dem Bild erkennen kann, hast Du eine Analthrombose.
Wenn Du starke Schmerzen hast, dann lasse sie vom Arzt entfernen.

Sieht eher nach Feigwatzenbefall aus...frühes Stadium. Hautarzt aufsuchen!

Hättest dich nicht wenigstens noch vorher rasieren können? 😯😬😫😲

Also ich würde schon zum Arzt gehen, ehrlich gesagt. 😷  Bevors noch mehr wird

Ich kann mir vorstellen dass du auch haare an der po ritze hast, das Bild ist halt gerade im sitzen gemacht worden, ist halt schwer zu erkennen und es sind nur haare die schützen vor alterung der Haut, also entspann dich fc kölner

0

Zeig das bitte einem Arzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Es wird wohl höchste Zeit, einen Termin beim Proktologen zu machen. Und das besser Gestern wie Morgen.

Das sind Analvenenthrombosen, keine Hämorrhoiden.

Hast du denn keine Schmerzen?

1
@Barbdoc

Habe ich schon aber sie sind nicht so schlimm wie vor 1 monat, hält sich in grenzen.....

0
@Barbdoc

Bis du sauer auf mich weil mein Po nicht geil aussieht? also normaleraweiße bekomme ich immer komplimente was meinen Po betrifft aber im Bild sieht es aus wie einen Bonobo Po hintern habe ich im bürostuhl sitzen geshooten muss dabei gelegen haben und das sind nur die haare von der arschritze die bei spreitzen rauskommen ;) kein Grund michzu hassen amigo

0
@Maricolied

Warum sollte ich sauer sein? Ich habe deine Frage korrekt beantwortet. Du solltest lieber danke sagen.

0

Zu uns allen einen Gefallen und geh bitte zum Arzt. Abgesehen davon das die meisten dir nicht helfen können, wirst du eh viele dumme Antworten bekommen. Der Arzt kann dir genaues sagen.

Was möchtest Du wissen?