Was sind das für grosse Mücken die manchmal bei einem zu Hause sind?

9 Antworten

Du meinst sicher Schneider oder Schaken. Die gehören zwar zu den Mücken können aber nicht Stechen. sie sind zwar groß aber harmlos. ich nehme sie meisten in die Hand und werfe sie einfach raus. Stechen können sie nicht.

Schnaken können weder stechen noch beißen. Sie sind auch nicht aggressiv. Zudem sind sie sehr plump. Du kannst sie leicht fangen und nach draußen bringen.

Das sind männliche schnaken. Glaube die nennt man Schneider. Die sind harmlos

Stechen Schnaken?

Hallo meine lieben, ich habe eine Schnake in meinem Zimmer & habe mal bisschen gegooglet ob die stechen. Die meisten haben nein geschrieben aber wenn die nicht stechen wieso macht jeder die sofort platt wenn sie nicht stechen? Sie sind ja dann nichts anderen wie große Mücken und die lässt man ja auch manchmal noch bisschen fliegen weil man keine Lust hat

...zur Frage

Können Mücken laufen?

Moin!

vor ein paar tagen saß ich vor mein schreibtisch und seh ne mücke an der wand .. dann ist mir aufgefallen das ich mücken bis jetzt immer nur an der wand "hängend" oder fliegen gesehen hab... FLiegen allerdings laufen wohl mal rum xD deshalb die Frage .. Können Mücken laufen ? Die haben doch Beine/Gelenke oder ?

...zur Frage

Ich bin groß aber fühle mich voll klein ist das normal?

Ich bin 18 Jahre und stattliche 179cm groß. Aber manchmal fühle ich mich voll groß manchmal klein ist das normal?? Jeder sagt ich habe eine gute Größe im Durchschnitt aber Ich will groß sein was ich ja auch bin . Habe ich eine Störung?

...zur Frage

Männliche Mücken - stechen nicht aber hört man sie trotzdem?

Ich hab eine Mücke in Zimmer die saß seit 4 Stunden an der selben Stelle an der Wand. Dann wollte ich sie tot klatschen und sie ist aber entwischt und ich seh sie jetzt nicht mehr. Da Sie mir noch nicht irgendwie näher gekommen ist in der Zeit wo ich in meinem Zimmer war, kann ich davon ausgehen dass sie das auch heute Nacht nicht tut? Ich meine männliche Mücken stechen ja nicht deshalb müsste sie ja auch nicht zu mir fliegen oder? Weil ich habe ein Trauma von diesem grausamen Summ Geräusch was die Fiecher machen wenn sie genau über meinem Ohr sind ich kriege dann sofort Panik und schlage um mich haha

...zur Frage

Sind Schnarken männliche Mücken?

Sind Schnarken männliche Mücken? Können sie auch stechen? Wozu sind die überhaupt da? Ich finde sie echt lästig.......fliegen nur dumm rum und verbrennen sich freiwillig an der Lampe.

...zur Frage

Können Mücken unter die Bettdecke fliegen und einen stechen?

Wenn es mir im Sommer unter der Bettdecke zu heiß ist dann schlafe ich ohne, doch dann bin ich morgens total zerstochen. Hilft es sich unter der Bettdecke zu schützen, oder kommen die dort die Mücken hin und man schwitzt sich umsonst zu Tode?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?