Was sind das für Götter (Hinduismus)?

Statue - (Religion, Glaube, Gott)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen es handelt sich um den Affengott Hanuman und seine Mutter die Göttin Anjana.

Hanuman und Sita tippe ich... Gruß, q.

1
@quopiam

Ja die beiden sind es, vielen vielen Dank!!! :D

0

Ich denke, es handelt sich um Shiva und einen Asura (bösen Geist).

und wer von den Beiden ist der mit den weiblichen Brüsten?

0