Was sind das für Getränke, die man in Sitcoms immer wieder sieht?

3 Antworten

Bier?

Glaube ich nicht. Es sind, wie schon beschrieben ^^, kleine grüne Flaschen, die mich irgendwie an Wick MediNait erinnern. Farblich, wie auch von der Größe her. 

0

Wieso steht auf den amerikanischen Getränke-Flaschen immer "do not refill"

Auf den amerikanischen PET-Flaschen bzw. Getränkeflaschrn steht immer "do not refill" (bitte nicht wieder auffüllen) - Wieso ?!

...zur Frage

Getränke kühlen auf Festival?

Hallo,

ich fahr am Wochenende zu einem Festival.

Wir werden 1-2 Kästen Bier, ein paar Flaschen Sekt und Schnaps + Softdrinks mitnehmen.

Wie kann ich das alles am besten kühlen, will mir auch nicht extra für die 3 Tage ne Kühlbox kaufen.

Hat da jemand Tipps?

...zur Frage

Was bedeuten die Zeiten in amerikanischen TV Serien z.B. 8/7c?

Hi,

kann mir bitte jemand helfen, ich wollte mir ein paar Sitcoms in Englisch angucken und habe mich dazu informiert auf welchen Sendern die Sitcoms laufen. Jetzt habe ich auf den Seiten der Sender nachgeguckt um zu sehen um wieviel uhr und wann die serien kommen nur stand da leider keine zeit wie z.B. 18:30 oder 7:30 am sondern nur 8/7c weiß vielleicht jemand was das heißt und kann es mir erklären.

Danke schonmal im vorraus.

MfG

...zur Frage

Darf man Getränke im Koffer von den USA nach Deutschland mitnehmen?

Hallo, ich fliege ende juli wieder zu meiner tante nach californien und will wissen, ob man getränke nach deutschland mitnehmen kann. im handgepäck wieß ich ja, dass man da nur 125ml flaschen im plastikbeutel mithaben darf..aber darf man mehrere flaschen vitmanimwater im koffer mitnehmen oder nicht? wurst und andere lebensmittel sind ja nicht erlaubt..also kann mir da jemand eine antwort geben?.. Ich will das mitnehemn, da vitaminwater in deutschland ja wegen irgendeinem beklopptem gesetz verboten ist und ich es nicht nur jedes jahr über 3 wochen trinken können will..

...zur Frage

Warum haben (Ex)DDR-Bürger eine Phobie gegen grüne Bierflaschen?

Alle aus meiner Familie weigern sich grüne Flaschen zu trinken und Wernesgrüner Lemon (grün) muss ich immer allein trinken ...

Warum ist das soo?

Ich hab auch schonmal was gelesen, dass einer anders wär und die Grünen Flaschen trank.

...zur Frage

Tupperware sicher?!

Sind die Flaschen Verschlusssicher? Und kann man auch kohlensäurehaltige Getränke hineinfüllen , ohne dass etwas ausläuft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?