Was sind das für Geräusche. Kommen die vom Schimmel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als erstes Schimmel bekämpfen. Dann die Ursache Beseitigen. Das geräusch kommt nicht vom Schimmel. Es sollte aber auch kein Tier sein. Es ist zu 90% tatsächlich arbeitendes Holz oder vielleicht ein Rohr das undicht ist. Finde die ursache des Schimmel und das Geräusch ist weg.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jegite
18.09.2016, 01:08

Ich glaube ich weiß schon was es ist.

Vielen Dank aber für deine Antwort 

0

So oder so, werde den Schimmel los. Je nach Baumaterial hörst du ev. eher die Feuchtigkeit arbeiten, aber ev. ists wirklich der Schimmel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jegite
17.09.2016, 03:00

Also der Schimmel wird noch beseitigt vom Vermieter. Der Schimmelexperte War auch schon hier und sagt das es  nicht weiter schlimm ist, denn draußen ist es genau das selbe, dort ist auch Schimmel. 

Habe nur bisschen Angst weil das echt unheimlich ist.

0

Es könnte Holz sein, das "arbeitet", oder ein Tier, oder auch ein Insekt(?). Schimmel ist es sicher nicht, der macht keine Geräusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jegite
17.09.2016, 03:47

Ich denke ich weiß was es ist.

Heimchen. ...

0

Schimmel verursacht keine Geräusche - zumindest nicht der, den Du beschreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jegite
17.09.2016, 02:55

Seit der Schimmel in der Wohnung nehme ich diese "Geräusche" wahr. Ich weiß nicht was es sonst ist, ob es kleine Tiere sind?! 

Keine Ahnung,  deswegen meine frage hier

0

Geräusche kann man nicht mit einem Schraubendreher wahrnehmen. Du meinst vielleicht Geräusche ähnlich wie mit einem Schraubendreher.

Schimmel macht keine Geräusche. Das ist irgendetwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jegite
18.09.2016, 01:10

Ja sorry, die Geräusche ähneln mit einem Schraubendreher ;)

Ich denke es sind Heimchen. 

0

Was möchtest Du wissen?