Was sind das für Gefühle und wieso weshalb warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich an deiner Stelle würde mich net zu sehr davon "irritieren" lassen.
Es war eine sehr liebe geste von deinem ex und ich denke er hat des gmacht weil er weiss das er dir wichtig ist.

Jeder von uns hat vergangene Beziehungen und ich bin mir sicher das jeder von uns an verflossene liebe denken.

Das ist aber denke ich normal.. man hat ja auch ein teil vom leben mit denen verbracht.

Ich an deiner stelle würde das jetzt aber ned zu arg an mich ran lassen.. den es gab ja en grund warum es auseinander gegangen ist. Der Mensch sieht halt lieber nur die guten dinge und verdrängt das schlecht. Da du mit deinem jetztigen freund glücklich bist würde ich nichts riskiren was du später evtl bereuen tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriZona04
14.08.2016, 09:47

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

0

Was möchtest Du wissen?