Was sind das für Gefühle für meinen Lehrer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bestimmt mochtest fu seinen charakter sehr und schwärmst einbischen für ihn 

Ich weiss nicht ob ich dir wirklich helfen kann sber ich hstte auch sows bloss dass ich irgendwie sehr sehr viel gecshwärmt hab und denk dir einfsch das du js ne schöne zeit hattest und öass es einfsch hintwr dir es macjt j sirgendwie kein sinn sich sn unerreichbare sachen zu klammern ok ich glsub ich konnte dir nicht helfwn aber habs irgendwie veriscjt sber das leben ist unberechenbar vlt passiert morgen schon etwas was dein leben ändert und da machst du dir um gsnz akdere scahen gedsnken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmaneedshelp
02.09.2016, 18:09

Ist halt ziemlich schwer ihn zu vergessen , weil ich ihn jeden Tag sehe und ich hoffe ja auch jeden Tag das ich ihn sehe. Und meine Schwärmerei ist auch leider ziemlich groß für ihn. Du konntest mir aber helfen , in dem du mir gezeigt hast , das ich nicht die einzige bin die schon mal in dieser Situation war :-)

0

Ich glaube schon, dass du dich in ihn verliebt hast - oder zumindest zu sehr für ihn schwärmst. 

Das solltest du verdrängen. 

Auch wenn er nicht mehr dein Lehrer ist, oder gerade deswegen, kann nichts zwischen euch passieren. 

Du kannst bei deiner Schwärmerei bleiben. Solltest dir aber die Option offen lassen, dich in jemand anderes zu verlieben. Besser wäre das. So kommst du auch schneller über ihn hinweg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?