was sind das für früchte? Sehr wichtig!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal daß du Mirabellen gefunden hast.

Guter Tipp, ich wusste bloß nicht, wie die Dinger auf Hochdeutsch heißen - bei uns sagt man "Kriarchaln" dazu :-)

0

danke, ich hoffe einfach mal du hast recht :)

0

Bei uns in der Straße steht auch so ein Baum. Laut Nachbarn sind es Mirabellen. Habe auch schon davon gegessen und es ist nichts passiert. Der Geschmack war mir aber zu säuerlich.

sorry, bild anhängen geht nicht zu große dateigröße. Ich beschreib mal, also die eine leckere frucht war rot und weich und hatte einen kirschkern. Die andere hatte den selbenkern, war aber hart und prall und gläntze . War aber auch rot. ich hab schon gedacht ob die andere etwas überreif war und die halt noch nicht reif. Kann das sein`?

Was möchtest Du wissen?