Was sind das für Flugzeuge die einen Strich im Himmel hinterlassen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das sind solche, die ina usreichend hoher (>7km) Höhe fliegen und vorzugsweise zur leistungsstärkeren Kategorie zählen, um genug Wasser beim Verbrennungsprozess des Kraftstoffs zu erzeugen, um damit diese sogenannten Kondensstreifen entstehen zu lassen.

checkpointarea 21.01.2017, 21:27

Das mit der Höhe stimmt, allerdings habe ich auch schon sehr kleine Jets (bis 5 Tonnen / 4 Personen) gesehen, die weiße Streifen hinterlassen haben. 

0

Heiße Abgase in der Höhe die in der Kälte kondensieren hat man auch bei Autos wen es kalt und der Motor heiß genug nur sind die zu langsam und der Ausstoß ist viel zu gering . 

Turbine oder Kolbenmotor spielt da oben keine Rolle 

B-17 1944  - (Technik, Flugzeug, fliegen) kondens - (Technik, Flugzeug, fliegen) heute  - (Technik, Flugzeug, fliegen) Heute  - (Technik, Flugzeug, fliegen)

Das sind Chemtrails. Die werden von allen Jets versprüht, weil nur so die Illuminati die Erde unter die Kontrolle der Außerirdischen aus der 11. Dimension bringen können. Denn diese Echsenwesen möchten die Goldminen im Erdinneren ausbeuten, denn in Wirklichkeit ist die Erde hohl. Leider lernt man das nicht in der Schule.

Ich weiß das zufällig, weil ich auf einem meiner Flüge mal ein äußerst brisantes Dokument gefunden habe, das wohl der Captain dieses Flugzeugs in der Sitztasche versteckt hatte. Als ich dann beim Aussteigen an ihm vorbei ging, tat er natürlich so, als wüsste er von nichts. Aber ich habe genau gemerkt, wie nervös er deinen Kollegen angesehen hat. Und die Flugbegleiterin hat mir gleich noch ein Schokoherz angeboten, damit ich damit nur nicht an die Presse gehe. 

Aber jetzt ist es genug. Ich habe lange genug geschwiegen. Die Welt muss doch die Wahrheit wissen!

huste 22.01.2017, 08:30

Die Antwort ist doch quatsch: Schließlich ist die Erde eine Scheibe. Sonst würden die Flugzeuge ja alle direkt in den Weltraum fliegen... Damit kann sis nicht hohl sein. Ansonsten natürlich völlig korrekt;-)

1
Hardware02 22.01.2017, 19:18
@huste

Ehrlich? Hast du dafür einen Beleg? Mir scheint, ich muss wohl mein Weltbild noch einmal revidieren. 

Das würde es auch erklären, warum ich immer noch nicht in Australien angekommen bin, obwohl ich schon seit Jahren im Keller grabe, um mir den Preis für das teure Flugticket zu sparen.

0

Das sind ganz normale Flugzeuge, die einen Verbrennungsmotor besitzen.

Denn bei der Verbrennung von Treibstoff = Kohlenwasserstoffen, ensteht Kohlendioxid und Wasserdampf. Je nach dem, wie trocken die Luft ist, kondensiert dieses Wassergas als kleine Tröpfchen und bildet dadurch den Kondensstreifen.

Man sieht das in den letzten Jahren immer häufiger, was leicht zu erklären ist, da es einfach immer mehr Flugzeuge gibt.

Die meisten Kondensstreifen kommen durch normale Passagierflugzeuge, aber natürlich können auch Kampfjets welche hinterlassen, wenn die Bedingungen stimmen (übersättigte Luftfeuchtigkeit).

Da Letztere meist tiefer fliegen, verflüchtigen sich die Kondensstreifen aber viel schneller oder es entstehen erst gar keine.

Die Frage wurde doch in ähnlicher Form hier bei GF schon tausende Male gestellt, zuletzt am 18.01.17. Warum schaust Du nicht einfach in der GF-Datenbank nach? 

Also noch einmal zum Mitschreiben: Die Flugzeuge, die Striche am Himmel hinterlassen, wollten ihn eigentlich blau anmalen. Allerdings wurde die falsche Farbe geliefert und in die Sprühtanks eingefüllt. 

Daher die weißen Striche. Aber die Baumärkte mixen schon Himmelblau für das das neue Projekt "colour the sky!" 

Passagierflugzeug, Transportflugzeug, Militärtransport, Jagdflieger.

Aber keine Chemtrails.

Das sind Jets, also Flugzeuge mit Strahltriebwerken und die "Striche" sind Kondensstreifen.

Der Strich am Himmel sind Kondesstreifen und die machte jedes Flugzeug mit Verbrennungsmotoren unter bestimmten Bedingungen.

In dem Fall sind das Kondensstreifen von Passagierflugzeugen. Einfach googlen. Hat übrigens nix mit, durch Stewardessen verschütteter Bärenmarke zu tun...

Ja, sind normale Flugzeuge. Das hängt mit der Luftfeuchtigkeit zusammen, dass diese "Contrail" genannten Striche zu sehen sind. 

Wenn deine Frage ernst gemeint und das Ergebnis unserer Bildungspolitik ist, dann habe ich kaum noch Hoffnung in unsere Jugend. Als ich vor über 50 Jahren noch Grundschüler war, wussten wir alle was es mit den Kondensstreifen hinter den Flugzeugen auf sich hatte.     

ramay1418 21.01.2017, 21:58

Tempi passati! 

3

Ja. Und gleich wirst du mit den Chemtrail-Märchen aus der Ecke kommen

Ja sind es. 

Was möchtest Du wissen?