Was sind das für Flecken auf meinen Körper ?

Haut Flecken  - (Haut, rote flecken)

2 Antworten

Da würde ich mal mit zum Hautarzt gehen morgen. Sieht nicht bedrohlich aus, aber normale Hautreizungen sehen iwie anders aus.

Warst du schwimmen oder sowas?

Ne gar nichts desgleichen :/

0
@Kevin6192

Hmm. Sieht wie ne allergische Reaktion auf irgendwas aus.

0
@mistergl

Das komische ist nur das habe ich an kopf, brust , Nacken und hände sehr stark, dann geht das nach 20 min oder so wieder weg und kommt woanders wieder 

0
@Kevin6192

Da würd ich echt morgen früh zum Arzt gehen, wenn das schon seit Tagen so geht.

0

was sind das für rote Flecken? es juckt total?

...zur Frage

Braune/rote flecken auf der Haut

Hallo,

ich bekomme seit ca. 3 Jahren immer mehr braune/rote flecken am Oberkörper (Hals, Schultern und Brust).

Hier ein paar Bilder: http://i.imgur.com/OzyNslB.jpg

Habe Akne an Brust und Rücken, sehe jedoch keinen direkten Zusammenhang zu diesen Flecken.

Weis einer was das ist? Ist es gefährlich?

Danke

...zur Frage

Hund rote Flecken im Fell?

Hallo! Ich habe gestern meinen Hund gebürstet und an 3-4 Stellen ging fast die ganze Unterwolle ab und es kamen solche roten Flecken zum Vorschein. An ein paar dieser Stellen waren auch Schuppen. Wir haben auf diese Stellen erst einmal Johanniskrautöl gegeben und die roten Flecken sind komplett verschwunden, nur an einer Stelle wurde es ganz leicht eitrig. Was kann das sein bzw woher kommt das und wie wird es behandelt?

...zur Frage

Blaue Hände, rote Flecken, jucken?

Der Bruder einer Freundin von mir liegt seit vorgestern im Krankenhaus, da er anscheinend einen allergischen Schock hatte. Allerdings wissen die Ärzte nicht was er hat: seine Hände und Füße sind blau, er hat überall rote Flecken am Körper und es juckt ihn überall. Die Ärzte geben ihm immoment nur etwas gegen das Jucken, aber die anderen Symptome scheinen nicht weg zu gehen, sondern nur schlimmer zu werden. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Warum habe ich rote flecken am körper?

Ich habe schon seit einiger Zeit rote Flecken am körper, haben mich aber nicht gestört. Doch eines nachts fingen sie fürchterlich an zu jucken, das das jetzt auch am tag so ist. Weiß jemand warum und was das ist?

...zur Frage

Plötzlich auftretende Rote Flecken.. was ist das?

Mein freund hat ganz plötzlich rote Flecken im Brust und Halsbereich bekommen.. nach einer halben Stunde waren sie weg, doch das war nicht das erste mal.. müssen wir zum Arzt damit? Kann uns jmd weiterhelfen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?