4 Antworten

Ja, das kann eine Ursache sein. Du kannst es mal mit dem bewußten Essen von eisenhaltigen Lebensmitteln versuchen. Eine abwechslungsreiche Ernährung ist auf jeden Fall gut, um Mangelerscheinigungen der verschiedensten Art zu verhindern. Schau dir doch mal in Ruhe, was du so ißt über die Woche. Würdest du das abwechslungsreich und ausgewogen in Bezug auf die Lebensmittelpyramide nennen? https://de.wikipedia.org/wiki/Ern%C3%A4hrungspyramide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisenmangel. Geh zum Arzt und hol dir Eisentabletten oder sonstwas bzw versuche dich generell mit mehr eisenhaltigen Lebensmitteln zu ernähren.

Keine Sorge, ist nichts lebensbedrohliches, geht natürlich auch wieder weg, sobald du was dagegen unternimmst (siehe oben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt, die Flecken kommen daher, dass dir irgendetwas im Körper fehlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
23.11.2015, 13:55

Aber wie kann dass sein? Warum ausgerechnet Flecken? Also wie kommt es dazu?

0

das kommt durch eisen mangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?