Was sind das für "Flecken" auf meinen Beinen und Armen?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Bild 2 - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Bild 3 - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

6 Antworten

Hallo Jurixx,

wenn das die einzige Aussage Deines Hausarztes war und er keine weiteren Untersuchungen vorgenommen hat, kann ich Dir zunächst nur raten, den Arzt zu wechseln ;)

Leider kann Dir hier niemand - trotz der guten Fotos - eine Ferndiagnose stellen. Dazu müßte man es noch genauer betrachten, betasten und untersuchen können. Die weitere Ananmese würde z. B. erfragen, ob es juckt, schmerzt, erhaben ist etc.

Danach sollte ein großes Blutbild erfolgen, um eine Differentialdiagnose einzuleiten bzw. eine Überweisung zu einem entsprechenden Facharzt auszustellen.

Bitte verstehe, dass Dir Spekulationen nicht wirklich weiterhelfen würden und fange bitte erst gar nicht an, mit irgendwelchen 'Sälbchen' etc. herumzuexperimentieren.

Bitte gehe zu einem kompetenten Arzt, am besten vielleicht einem Internisten und lasse es untersuchen.

Baldige Genesung wünscht Dir

Buddhishi

Jurixx 22.02.2017, 00:27

Danke für die kompetente Antwort :)

1
Buddhishi 22.02.2017, 00:28
@Jurixx

Sehr gerne :) Melde Dich gerne wieder, wenn Du beim Doc warst und sich noch Fragen ergeben sollten. Nachti :)

3
Buddhishi 03.03.2017, 22:54

Danke für den Stern :) Schönes Wochenende

0

Sowas hatte ich auch mal, war völlig ungefährlich und war nach drei wochen weg. Aber mach einfach einen Termin beim Hausarzt aus.
lg Winter

Hautirrationen, eher harmlos, entweder durch Reibung, vielleicht auch eine Allergie

Alter die Ringe sind so unnötig, wie bei diesen ganzen YT Videos mit den roten Pfeilen und Ringen...😂😂

Zu deiner Frage: sieht harmlos aus, vielleicht hast du dich in der Nacht gekratzt. Guck wie es in ein paar Tagen aussieht!

Jurixx 22.02.2017, 00:26

Habs seit 3 Jahren

0
Lance3015 22.02.2017, 00:37

😂😂😂

2

Die Ringe hast du gemalt?

Jurixx 22.02.2017, 00:17

Ja, damit mans besser erkennt 😂

3

Hast du nem starken Juckreiz ?

Was möchtest Du wissen?