Was sind das für Flecken auf meinem Triangl Bikini und wie wäscht man das raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleine schwarze Punkte? Hattest Du ihn länger nass eingepackt? Dann wären es Stockflecken (Schimmel). Kriegt man evtl. noch mit Schimmelteufel weg, und dann normal waschen. Wenn Du Glück hast.

Ich habe genau das gleich Problem mit dem Bikini meiner kleinen Tochter ! Es war allerdings ein billiger Bikini von KIK, weiß nicht ob das eine Rolle spielt, weil ich sonst komischerweise noch nie dieses Problem hatte.Geht mit Fleckenspray, waschen etc. nicht mehr raus. Und Badesachen kann man ja auch nicht sehr heiß waschen. Ich denke, unsere Bikinis müssen wir wohl oder übel wegwerfen. Schade...

3

Ich hab meine Flecken raus bekommen!!

0
2

Wie denn ??

0

Das werden Stockflecken sein . Sie entstehen , wenn ein Textil feucht weggeräumt wird , und sind nicht wegzubekommen.

Was möchtest Du wissen?