Was sind das für flecken auf meinem T-Shirt?

..... - (Mode, Kleidung, Wohnung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber muslimhelper,

tja, was könnte das sein? Sieht für uns erstmal aus wie Flecken von Filzstift.
Wichtige generelle Info: Flecken idealerweise immer VOR der Wäsche behandeln, denn: die Flecken werden durch den Wasch- und Trocknerprozess meistens fest im Gewebe fixiert und lassen sich dann nicht mehr, oder nur unvollständig entfernen.
Das Mittel der Wahl bei Stiftflecken ist der Spezialist Dr. Beckmann Fleckenteufel Stifte & Tinte – auch nach dem Waschen kann er hier noch helfen! http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/stifte-tinte/
Bitte vor Anwendung zur Sicherheit immer auf die Hinweise auf den Pflegeetiketten achten & teste das Textil vorab auf Farbechtheit und Beständigkeit.

So, deine andere Vermutung: Stock/Schimmelflecken.
Diese sind bleichbar und da hilft dir ein Mittel wie der Fleceknteufel Obst & Getränke gut weiter http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/obst-getraenke/
Achtung: durch die Wirkweise des Teufels ist es bei dieser Anwendung besonders wichtig, dass das Textil farbecht ist.

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass dein Shirt wieder fleckenfrei strahlen kann! :-)

Herzliche Grüße
Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team


Danke für die Antwort .. das ist die beste bis jetzt 😄. Ich denke das sind auf jedenfall Stock/schimmelflecken, weil wie Filzstift sieht das ganz bestimmt nicht aus.. das ist auf dem Bild vielleicht schwer zu erkennen. Jedenfall versuche ich es mal mit eurem Tipp. 👍🏼

0