Was sind das für Flecken auf meinem Bett wie kann ich das entfernen , habe leider nicht soviel geld zur verfügung schon garnicht für ein neues bett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer zu sagen. Versuch es einfach mal zu reinigen. Wenn's nicht weg geht ist es wohl trotzdem nicht so schlimm. Es kommt ja die Matratze drüber, also sollte deine Gesundheit dadurch nicht gefährdet sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BattlefieldWW1
11.10.2016, 21:17

die matraze hat aber davon auch schon leichte flecken bekommen man sieht genau wo das lattenrost war

0

Es könnte sich um Schimmel handeln. Wenns nicht mit normalen Reiniger weg geht dann versuchs mit einen chlorhaltigen Schimmelentferner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?