Was sind das für Flecken auf der Kopfhaut?

...komplette Frage anzeigen 1b - (Gesundheit, Krankheit, Kopf) 2b - (Gesundheit, Krankheit, Kopf) 3b - (Gesundheit, Krankheit, Kopf) 4b - (Gesundheit, Krankheit, Kopf) 5b - (Gesundheit, Krankheit, Kopf)

3 Antworten

ALso das siet nicht gut aus. Es können so was ähnlcihes wie Leberflecke sein (hatte ich auch mal) so wie es auf dem 1. Foto aussieht hast du dir da auch was aufgekratzt. du solltest dringend zum Hautarzt gehen, der unetrsucht die Flecken und kann dir da was dagegen geben oder wenn es sein muss sie auch entfernen. Ich würde an deiner Stelle sehr aufpassen beim Haare bürsten und auch beim Waschen dass möglichst wenig Feuchtigkeit drankommt und du sie nicht weiter aufkratzt. Aber du solltest so schnell wie möglich zum Hautarzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Gute Besserung!
LG hello05

Zum arzt werde ich auf jeden Fall gehen. Gleich Montag

0
@SeineTochter

Das ist gut der kann dir dann auch genau sagen, was es ist. Gute Besserung!
LG hello05

1

Ab zum Arzt! Ohne wenn und aber

Was möchtest Du wissen?