Was sind das für Flecken auf der Haut, ich sehe die zum ersten mal?

- (Flecken)  - (Flecken)

1 Antwort

vielleicht ein kleiner Hautausschlag, Allergie o.Ä. geh zum Arzt wenn du dir unsicher damit bist :)

Kann ws hautkrebs sein?

0

Das internet hat mich wieder beunruhigt

0
@Anonym6110

als ich das gerade gegoogelt hab bin ich auch auf Leukämie gestoßen. Ich kann dir die Frage leider wirklich nicht beantworten, meine Freundin hat etwas ähnliches im Gesicht, sie meint das wären nur geplatzte Äderchen. Es kann sozusagen alles sein..

0

nein kanns nicht. das internet sagt nur mist

0

Ich sollte nicht mehr im Internet nach Krankheiten suchen, Danke

0

Wie bekomme ich Druckerfarbe (Schwarz) aus meinem Pulli?

Hab schon mit Verdünnung verucht

...zur Frage

Was bedeuten diese hellrosa Flecken nach Sonnenbrand und Pellen der Haut?

Ich habe mir leider einen Sonnenbrand im Urlaub eingefangen und dann pellte sich meine Haut an beiden Armen, wie auch am Hals.. Nun kann man mehrere großflächige helle oder auch rosane Flecken erkennen. Der Rest der Haut ist schön gebräunt. Es sieht einfach nur schrecklich aus.. :( Ich habe meine Haut eingecremt und werde es auch weiterhin tun. Was ich eigentlich nur wissen möchte ist, ob sich diese hellen Flecken noch der gebräunten Haut anpassen nach ein paar wenigen Wochen? Es sieht einfach nicht schön aus und ich hoffe wirklich, dass sich die Flecken noch von selbst an den Rest der Haut anpassen.

Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antworten und Hilfe. :)

...zur Frage

Was ist das? --> Flecken/Ausschlag auf der Haut

Weiss jemand was ich bei meiner Schulter haben könnte? -juckt -zum ersten Mal -seit gestern morgen -abstehend (hügel) -ein weiterer Fleck am Rücken

DANKE =D

...zur Frage

rote flecken im Gesicht mit kleinen adern dran?

ich habe seit ein paar Monaten ein paar rote Flecken im Gesicht. Sie sind ungefähr 2-3mm breit und von ihnen gehen kleine, feine adern aus. was ist das und wie kann man sie entfernen? danke.

...zur Frage

Rosa t-shirt mit blauem t-shirt gewaschen was tun?

Hi.
Mein t-shirt hat 2 mal ca. 1 cm blaue flecken. Und man sieht das extrem. Und ich will den tshirt morgen anziehen. Kann man dagegen was tun?
Danke!

...zur Frage

Neues gesichtswasser für trockene haut -> ROTE FLECKEN IM GESICHT!

ich habe heute zum ersten mal das Balea gesichtswasser für trockene und sensible haut ohne alkohol benutzt.....und mein ganzes gesicht ist übersäht mit roten flecken.. bin ich allergisch dagegen oder was ist das? .... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?