Was sind das für Flecken an meinem Bein?

1 Antwort

Ein Pikmentfleck? Bist du vielleicht braun geworden? Manchmal bräunt sich die Haut und nur ein Fleck bleibt weiß, weil man irgendwie zu wenig Eisen oder so hat. Hab ich auch oft nach dem Urlaub 

Hell - Orange Flecken auf der Haut

Hi, Ich habe gestern gesehen das ich an einer Stelle einen Hellen fleck habe. Heut habe ich gesehen das ich noch an einer anderen Stelle so einen kleinen Fleck habe. Was kann das sein oder was soll ich tun?

...zur Frage

Blaue Flecken aus dem nichts was soll ich machen, was kann das sein ?

Hallo, bin 14 Jahre alt und habe vor ca. 2 Wochen einen kleinen blauen Fleck auf meinem Unterarm gehabt...der ist dann „weggegangen“ und dann ein Tag später wieder gekommen und noch größer der auch noch weh tat. Jetzt habe ich genau das selbe auf meinem anderen arm bekommen, ich habe mich nicht mal gestoßen oder sonst irgendwas ! Ich hätte jetzt einen kleinen „Punkt“ so groß wie mein kleiner Finder bekommen vor 3-4 Tagen und gestern schien er weg zu sein und heute ist er wieder gekommen in größer und diesmal schmerzhaft wenn man es anfasst wie ein normaler blauer Fleck es halt ist (siehe Bild)

. Aber ich frage mich woher das kommen könnte wenn ich mich noch nicht mal gestoßen habe oder sonst irgend etwas.

würde mich um hilfreiche antworten freuen danke

...zur Frage

Grünlicher harter fleck am bein (siehe bild) ?

Seit 2-3 wochen habe ich diesen fleck am bein. Erst habe ich gedacht das es ein blauer fleck ist aber so lange? Und es fühlt sich auch hart unter der haut an. Auf dem bild erkennt man das nicht so gut aber da ist ein grünlicher fleck. Kann das irgendetwas krebsartiges sein? Hatte das jemand von euch schon mal? Zum arzt werde ich gehen nur wollte ich erstmal fragen ob jemand auch sowas mal hatte.

...zur Frage

lila Fleck am Bein ,was ist das?

Hallo, ich habe ein kleinen lila Fleck am Bein(Oberschenkel) ,das ist nicht dick oder so ,tut auch nicht weh ,sondern es ist einfach nur Lila an der Haut ,dreckig ist es jeden Fall nicht ,so wieso gestoßen auch nicht... ich hab vor 2 Wochen mich 2 mal am Bein gestoßen ,dann trotzdem am Sponsorenlauf mitgemacht und so mit auch etwas mein Knie falsch belastet und wurde auch etwas dick... kann es sein das mein Bein sich langsam entzündet oder so? oder wisst ihr was es sein kann?

...zur Frage

Roter Fleck am Bein, Arzt?

Hallo,

seit gestern Abend ist mir dieser gigantische rote Fleck am Bein aufgefallen. Weiss jemand was das sein könnte? Ich will nicht direkt zum Arzt, deswegen wollt ich hier mal fragen. Vor 2 Tagen hat es an der Stelle noch gejuckt.

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer Sonnenbrand an den Beinen?

Also, seit vor- oder vorvorletztem Jahr bekomme ich an den Beinen, extrem an den Waden, immer Sonnenbrand, der auch sofort extrem brennt und wehtut. An allen anderen Stellen ist es normaler Sonnenbrand. Jedenfalls bekomme ich an den Innenseiten unten an meinem Bein immer helle Flecken, zwischen meiner normalen Hautfarbe, wenn ich halt draußen bin und die Sonne ziemlich doll knallt. Weiß zufälligerweise jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?