Was sind das für Flecken an der Schulter?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Arzt)  - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Arzt)  - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Arzt)

3 Antworten

Mach morgen wieder ein Foto vom Oberkörper und vergleiche. Wenn's schlimmer geworden ist, geh zum Arzt.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Stimmt du also zu dass es komisch ist

0
@Medico17x

KANN komisch sein.

Muss nicht.

Vielleicht vergeht es wieder von alleine.

0
@Medico17x

Es kann doch sein dass neue Mutter male kommen . Bis 30 werden es mehr glaube

0
@Medico17x

Von der Sonne und wenn man älter wird, werden es mehr. Ist nicht schlimm.

0

Ich würde sagen einfach mal zum Hausarzt

Panik wegen Körnern im Stuhlgang und ein paar simplen Leberflecken? Was machst du, wenn du mal krank bist? Vor Panik sterben?

Das sieht aus wie wurmeier odwe nicht

0
@Medico17x

Deine Hypochondrie ist nervig. Wenn du glaubst, Würmer zu haben, gehe zum Arzt. Da müßtest du sowieso hin zur Behandlung. Bevor du dich blamierst beim Arzt, überlege mal, was du gegessen hast,

0
@maja0403

Ich weiß ganz genau was ich gegessen habe. Nichts mit körnern.die letzten Tage und wenn es dich nervt dann antworte nicht:)

0
@Medico17x

Ich nerve wann ich das für richtig halte. Hypochonder werden hier nicht gefüttert. Außerdem weißt du offensichtlich nichtm was du gegessen hast.

0
@maja0403

Ich sagte nicht dass du nervst sondern-WENN DICH MEINE FRAGE NERVT DANN ANTWORTE NICHT

0
@Medico17x

Du hast es immer noch nicht kapiert, ich antworte wann ich das für richtig halte. Du solltest mal lieber durchlesen WAS ich geschrieben habe. Dann kommst du vielleicht auch darauf, was die Körner sind, anstatt hier so ein Theater wegen Würmern zu machen. Da es Körner sind, hast du sie gegessen, weißt aber offenichtlich nichts mehr davon. Aber wie schon gesagt, du kannst dich auch gerne beim Arzt blamieren.

1

Was möchtest Du wissen?