Was sind das für Flecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht irgendwie nach geplatzten Äderchen aus. Die könnten wohl mit dem Training zusammenhängen.

Wie man sie allerdings weg bekommt, weiß ich nicht genau, ich glaube, man kann sie irgendwie veröden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das so eine braune Verfärbung, die nicht wegzubekommen ist mit Seife und Wasser? Wenn ja kann das, Vorallem, weil du 16 bist, in der Pubertät, vorkommen. Ist meist nichts schlimmes. Google mal Acanthosis Nigricans

Trotzdem wenn es dir keine Ruhe lässt mal zum Arzt gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymousFTW
10.03.2016, 11:46

Genau mach Ich mal, danke!

0

Vielleicht ist es besser einen Arzt zu fragen, statt sich im Forum von anderen verunsichern zu lassen. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymousFTW
10.03.2016, 11:46

Vielen Dank.

0

Entweder Dreck oder eine kleine Hautveränderung. Erstmal gründlich waschen und wenn das nicht hilft dann mal beim Hautarzt checken lassen. (Muss nicht sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?