Was sind das für Flecke auf meiner Haut? Foto?

...komplette Frage anzeigen Linke Brust und daneben mein linker Arm - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

6 Antworten

Das ist ein Hämatom (blauer Fleck) im Spätstadium. Ist in ein paar Tagen nicht mehr zu sehen. Hast dich irgendwo gestoßen oder was drauf bekommen. Muss nicht schmerzen, hast es also wahrscheinlich nichtmal bemerkt. Absolut kein Problom 

Das sieht nach Bluterguss aus, auch Hämatom genannt, also normale "blaue Flecke", die nach einigen Tagen grünlich werden und dann verschwinden. 

Da hat dich wohl jemand zu heftig liebevoll gedrückt, oder du hast dich an irgend etwas gestoßen.

Das ist n ganz normaler blauer fleck Geht nach nen paar tagen weg

Sieht für mich aus wie ein Bluterguss.

Das sieht nach nem ganz normalem blauen Fleck aus...wenn er in ein paar Tagen nicht weg ist, dann würde ich zum Arzt...

Das sind ehemalige Blaue Flecken, die jetzt verheilen, also Grün werden :) Nichts schlimmes

Was möchtest Du wissen?