Was sind das für feine weiße Haare oder Härchen auf meiner Stirn?

 - (Haare, Körper, Beauty)  - (Haare, Körper, Beauty)  - (Haare, Körper, Beauty)

1 Antwort

Das ist ein Fluch der Behaarungsfee, der geschleudert wird, wenn jemand das Wort Haar nicht richtig schreibt. Zwei verschiedene falsche Schreibweisen desselben Wortes in zwölf Wörtern - Respekt!

Ansonsten: ganz normale Härchen …

Haha, mist. Ist noch Montag morgen ^^
Das Ding ist, dass es ganz anders als alle anderen Haare. Es lässt sich auch fast ganz ohne Widerstand herausziehen. Aber jo, ein Haar, stimmt schon. Ich bin einfach nur neugierig. :)

0
@dubleblitz

Ich habe machmal zwischen meinen Barthaaren ganz dicke Haare, die sich auch einfach herausziehen lassen und aus mehreren einzelnen Haaren bestehen (ich nenne die "Mega-Haare"). Offensichtlich erzeugt die Haut manchmal komische Härchen. Sei froh, dass das Dingsi nicht schwarz ist.

Wenn du aber anfängst, einen weißen Pelz zu entwickeln, solltest du zum Arzt gehen ;-)

Alles Gute.

1

Was möchtest Du wissen?