Was sind das für eier? Zwergkrallenfrosch oder welseier?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Das hört sich sehr nach Panzerwelseiern an.

In einem Gesellschaftsbecken kommt mal durch zufall ein Welsbaby durch. Wenn man wirklich züchten möchte kommt man kaum um ein Zuchtbecken rum.

Jeh nach genauer Farbe der Eier kann es sein, dass sie nicht befruchtet sind.Die Panzerwelse werden bestimmt noch öfter laichen.

Zudem würde ich dich bitten deinen Besatz zu überdenken. Zwergkrallenfrösche sind ruhige vertreter und gehören am besten in ein Artenbecken. Vor allem, da sie auch langsame esser sind. Bei den Aktiven Panzerwelsen wird kaum was für die Frösche übrig bleiben.

Selbst meine Apfelschnecken sind schneller am Futter als die Frösche.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tatjana15031996 06.09.2016, 16:52

habe sie schon seit Anfang an und hatte nie Probleme mit ihnen. sie schwimmen immer direkt hoch sobald sie Futter sehen.

0

Es sind welseier habe es gerade selbst gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?