was sind das für dinger (larven?)?

...komplette Frage anzeigen           - (Tiere, Dinge)         - (Tiere, Dinge)

2 Antworten

das sind puppen, wahrscheinlich von fliegen

mach sie lieber schnell weg, bevor sie schlüpfen

larve-puppe-fliege

die larven verpuppen sich eben und dann werden daraus fiegen

also brauch ich mir keine sorgen zu machen dass ich morgen überall würmer krabbeln hab? ne fliege hatte ich hier sogar echt drin letzte woche aber die dinger sind verteilt

0
@Gutefrage0916

nein, daraus kommen nur fliegen oder nichts, weil sie absterben

ich hatte bei meiner oma ca 20 davon unter der spülmaschine gefunden, aber alle kaputt

warum, weiß ich nicht, vielleicht zu heiß

es sind definitiv fliegenpuppen, wirklich nichts anderes

0

ok ich hab eben gesehen ich hatte ne melone vergessen und da waren auch welche dran. ändert das was, also sind es evtl andere dinger oder trotzdem von fliegen? hab jetzt alles entsorgt aber hab trotzdem leicht panik

0

hab mal gegoogelt... aus manchen von den dingern sind schon larven (würmer?) gekommen und eigentlich schlüpfen die fliegen ja direkt, oder?

0

Sieht ganz so aus wie Puppen von Fliegen. Am beste alle beseitigen bevor sie schlüpfen. 

Was möchtest Du wissen?