was sind das für dinger auf/in der haut?

- (Medizin, Pickel, Mitesser)  - (Medizin, Pickel, Mitesser)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Milien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Milien

Ohne durch eine Nadel oder ein Messer geöffnet zu werden lassen sich Milien fast unmöglich entfernen; so funktioniert einfaches ausdrücken nicht.

Darüber hinaus verschwinden Milien häufig nicht von alleine. Es gibt Menschen die tragen Milien über Jahre mit sich rum.

TOP! Genau das hatte ich gesucht! Vielen Dank! beste antwort

1

Wie bekomme ich mitesser an den Wangen , der Stirn und auf der Nase weg?

Hey ich habe sehr viele mitesser an den oben beschriebenen stellen und es nervt total. Alle meine Freunde haben eine glatte Haut nur ich nicht 🙄 habt ihr irgendwelche Tipps wie der Schmodder aus der Haut gezogen werden kann?
Liebe grüße

...zur Frage

hilft Zitronensaft gegen pickel und auch mitesser?

Also ich hab ziemlich viele pickel und etz hab ich im internet ma geschaut und da hies es dass zitronen saft gut gegen pickel sei.doch andere sagen dass es die haut nur kaputt macht.etz weis ich natürlich ned was stimmt.bitte nennt mir auch was ihr so gegen pickel und auch mitesser macht(egal ob selbstgemacht oder gekauf)Bitte helft mir!!! Lg herzsternsmiley

...zur Frage

trockene Haut - Pickel und Mitesser

Hallo! :) Ich habe folgendes Problem:

Meine Haut im Gesicht ist sehr trocken, aber ich habe das Gefühl, dass ich mit Feuchtigkeitscremes die Poren noch mehr verstopfe und sich meine Pickel und Mitesser vermehren...

Deshalb wollte ich fragen ob ihr vl Tipps habt, und Produkte empfehlen könnt, die gegen Trockenheit sind und gleichzeitig Pickel und Mitesser bekämpfen?

Danke

...zur Frage

gehen hautunreinheiten, pickel, mitesser nach der pubertät weg oder verbessert sich die haut zumindest?

...zur Frage

Bestes Waschgel gegen pickel und mitesser für Jugendliche haut?

Was meint ihr was das beste waschgel gegen pickel und mitesser für jugendliche haut ist ?

...zur Frage

Meine Haut Verschlimmert sich!

Hi leute ich hatte schonmal eine frage gestellt was ich tuhen kann weil ich ja eine wirklich sehr sehr sehr unreine haut habe -.-... Und Sie sagten mir ich soll zum "Hautarzt" gehen aber darauf habe ich echt kein book vorrallem habe ich kein book mich in der Öffentlichkeit zu zeigen :(. Und diesmal wäre meine Frage: Was für hausmittel giebt es Damit meine Haut Reiner wird?! Es ist wirklich sehr schlimm und Ja :( ...Achja Ich bin 12 Jahre alt und bin ein Junge.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?