Was sind das für Dinger auf diesem Bild?

...komplette Frage anzeigen Wish gefunden - (Internet, Bilder)

5 Antworten

Ich würde sie Abnehmringe für Dummies nennen.

Und deine Vermutung ist völlig richtig.

Das sind Placebos, außer unbequem und teuer bewirken die nichts. Nun gut, evtl. gibt es Druckstellen.

Wie sollst Du mit irgend welchen "Wunderdingern" abnehmen (können), wenn Du auch weiter so futterst wie bisher (also nicht die Aufnahme von Kalorien reduzierst) und Du Dich zudem nicht (noch zusätzlich) sportlich betätigst? An solchen Sachen verdient nur der Hersteller bzw. Vertreiber solcher Sachen - und sonst passiert rein gar nix.

P.S.: Ich hätte sicher keine (knapp) 30 kg abgenommen (binnen 4,5 Monaten), wenn ich auf so etwas vertraut hätte.

Deine Vermutung ist richtig:D

Kleine Magnetschlaufen zur Anregung bestimmter Akkupressurpunkte.

Was möchtest Du wissen?