was sind das für "decken" und wo kann man sie kaufen?

hier das bild - (Tumblr, Wandgestaltung) hier das andere ^^ - (Tumblr, Wandgestaltung)

2 Antworten

Google einfach nach Baumwolltuch bzw. Wandteppich

habe nach "Wandteppich" gesucht und so viel gefunden! vielen dank!

0

P****Bilder auf dem Tablet meines Vater gefunden, was tun?

Hallo, Ich habe heute als ich mir mal das Tablet von meinem Vater geliehen haben die geöffneten Tabs gesehen, habe da in seiner Galerie P**** Bilder gesehen............ was soll ich jetzt machen? Ihn drauf ansprechen? Hab auch schon mal gesehen das er P***** gesehen hat........hat jemand einen Tipp was Ich machen soll??

...zur Frage

spinne im kokon an der wand im zimmer was soll man da tun?

habe eben an die decken seite an der wand geschaut und einen großen weißem fleck gesehen bis ich gemerkt habe das es ein kokon ist als ich mit der taschenlampe näher ran bin sah ich das in denn konkon eine mittel große spinne lebendig darin war was ich bisher noch nicht gesehen hatte in innen räumen was soll ich da am besten gegen tun jetzt

...zur Frage

Hintergrundlose Bilder :o (Tumblr )

Also kann mir Jemand vllt. sagen Wo ich solche Hintergrundlosen Bilder Bekomme ?' Ich habe es schon in vielen Tumblr Blogs gesehen & Wollte wissen woher ich solch ein Bild bekomme könnte , z.B. ( http://23galaxy.tumblr.com/ ) ; Falls es geht dann auch im Animemuster '

...zur Frage

Was meinen Jungs mit schick mal paar Bilder?

Ich schreibe mit einem Jungen. Wir haben uns auch schon paar mal gesehen (nie geredet oder so nur flüchtig gesehen) aber schon länger her. Aufjedenfall schreibt er mir nach 1 Tag Kontakt : Schick mal paar Bilder von dir. Was meint er damit ich meine ich habe ein Profilbild, öfter Bilder von mir auf Snapchat. Also warum will er Bilder von mir ?

...zur Frage

Wie nennt man diese mehrteiligen Bilder für die Wand?

Meist 3-5 teilig.

Holzrahmen mit Stoff/Kunststoff bedruckt

...zur Frage

Foto's an der wand festmachen , womit ambesten?

Heei Leute. ich und mein freund haben mehrere bilder von uns entwicckeln lassen , und er will sein zimmer eh bald streichen , wie kann man am besten fotos an der wand festmachen , ohne das man die bilder wirklich zersticht oder sowas. also eigntlich ein hilfsmittel was jeder im haus hat , wäre echt nett ;;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?