Was sind das für braun/rötliche und leicht blaue flecken!?

1 Antwort

Blaue Flecken vom Kratzen?

Ist es normal, dass man ganz kleine blaue Flecken bekommt wenn es ganz doll juckt und man sich kratzt? Ich hatte nämlich extrem juckende Oberschenkel und jetzt sind kleine lila Punkte, die aussehen wie blaue Flecke.

...zur Frage

Ohrloch-Entzündung?

Hey Leute, ich habe mir vor ca. 2 einhalb Wochen Ohrlöcher stechen lassen, nun habe ich das Gefühl, dass sich die rechte Seite leicht entzündet haben könnte, da es juckt und auch bei Berührung leicht schmerzt. Beim anderen ist dies nicht so - Was soll ich tun?

  • Freue mich auf Antworten, Lynn
...zur Frage

Blaue Flecken vor Tattootermin?

Ich bekomme nächste Woche ein Tattoo, jedoch habe ich aktuell viele blaue Flecken an der Stelle (Schienbein). Kann das Probleme machen beim stechen, die das Endergebnis beeinflussen?

Danke!

...zur Frage

Brustwarze verfärbt sich nach piercing?

ich habe mir vor einer woche ein bwp stechen lassen und stelle fest das sich mein nippel an manchen stellen komisch verfärbt hat also da sind so dunkelbraune stellen und es ist leicht geschwollen. Schmerzen habe ich gar keine aber es juckt auch ziemlich hat jemand erfahrungen?

...zur Frage

Blaue Flecken ohne Grund. Ursachen

Manchmal entdecke ich an meinen Beinen an meist den selben Stellen blaue Flecken, die ich nicht nachvollziehen kann, da ich mich nicht angehaut habe. Welche Gründe könnte dies haben?

...zur Frage

Blaue Flecken und keine Ahnung woher sie kommen. Warum ist das so?

Ich habe seit einigen Monaten immer wieder blaue Flecken, ohne mich daran erinnern zu können, mich angeschlagen zu haben oder so. Ich bekomme normalerweise keine blauen Flecken egal wie ich mich anschlage. Doch jetzt sind echt viele da. Meist an den Oberschenkel aber auch an anderen Stellen. Beim Arzt war ich schon und laut Bluttest habe ich nur leicht erhöhte Entzündungswerte- aber die habe ich irgendwie auch immer. Aber wo kommen dann diese Blaueflecken immer her?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?