Was sind das für BLAUE PUNKTE?

...komplette Frage anzeigen Ohr - (krank, Kaninchen, Hasen) Ohr - (krank, Kaninchen, Hasen)

4 Antworten

Oh danke, musste ich nicht! Vielen Dank!

0
@kuechentiger

Ja ich hatte mal 2, eins ist gestorben, es holten wir vom tierheim. Und da das andere, das das geschwister von dem gestorbenen war. Dann alleine war, holten wir ein neues, das geschwister ist dann auch gestorben und nun haben wir nur noch 1 wenn du verstehst!..

0
@FragenWisser6

Kaninchen können über 10 Jahre alt werden. Das sollte nicht jahrelang alleine sitzen, bis es auch stirbt.

2
@kuechentiger

ja.. wir haben noch 2 schildkröten die sitze mit im gehege, sie vertragen sich und darum ist sie nicht ganz alleine.

0
@FragenWisser6

Dein ernst? Eine Schildkröte ist doch kein Ersatz für einen Artgenossen! Nicht mal ansatzsweise... Mit den Schildkröten kann das Kaninchen garnichts anfangen und ist somit immer noch sehr einsam... es leided sehr. Und darum ist Einzelhaltung von Rudeltieren auch Tierquälerei.

Hier mal bitte unbedingt über Kaninchen informieren und die Haltung ändern:

1

aber diese punkten sind punkte und keine zahlen oder buchstaben..??!!

0
@FragenWisser6

Es sind Zahlen und Buchstaben. Die sind nur nicht mehr gut zu erkennen. Iich kann mindestens eine 32 sehen.

1

hey! ich weis auch nicht was das sein kötte weil wie zecken sieht das eher nicht aus.. Du könntest ja Kontakt mit einem Tierarzt aufnehmen.. Der weis da sicher weiter! Liebe Grüße und viel Glück 

Sieht aus wie eine Tätowierung, eventuell hat der Vorbesitzer sie drauf tätowieren lassen.

Die werden beim Züchter tätowiert. Ist also kein privater "Aus-Versehen-Wurf", sondern ein reinrassiges Kaninchen.

2

Achso, gut zu wisssen danke.

0

Wahrscheinlich ist es eine Tätowierung . Mann erkennt die Nummern G32 Ich glaube es ist zur Kennzeichnung da . Es haben auch viele andere Tiere z.B die Kuh oder auch ein Schwein .

Was möchtest Du wissen?