Was sind das für blaue, braune Flecken?

Flecken  - (Medizin, Arzt, Füße)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach ordinäre blaue Flecken. Die verfärben sich und werden blasser, eben hellbraun.

Schön den Knöchel mit Diclofenac einreiben, dann geht der Bluterguss die nächsten Tage auch weg...

Sehen alles aus wie blaue Flecken, die langsam verheilen. Da kann man meiner Meinung nach nichts machen außer warten.

PS: Creme mal deine Füße ein :D