Was sind das für Blasen an den Zehen?

- (Gesundheit, Zeh, Blasen)  - (Gesundheit, Zeh, Blasen)

2 Antworten

Druckstellen die hat ich oft von High Heels

Kann es sein , dass du die falschen Schuhe trägst ?

Ja also ich trag viel Stahlkappenschuhe auf der arbeit die eventuell eine Nummer zu klein sind

0
@nonym17

Dann sind die Auslöser für die Blasen. Ich würde dir raten neue zu kaufen // notfalls erstmal Blasenpflaster an die Druckstellen zu kleben

0

Okay danke. Hast du sonst noch Tipps für schöne Füße meine Füße waren schon immer meine Baustelle:-( Ich bin zufrieden mit dem ich habe abgenommen sehe gut aus trage schöne Klamotten aber meine Füße sind nicht schön

0

Ich habe das Gefühl als würde ich einen anderen Zehen auch diese Blasen bekommen

0

Ich kaufen in Blasenpflaster bis wann sind sie weg das ist echt unangenehm

0

Wie behandele ich diese Blasen an den Zehen (tut mir leid für die, die es eklig finden❤️)?

...zur Frage

extrem juckende füße :(

also seit ein paar tagen habe ich extrem juckende füße :( zwischen meinen zehen kommen kleine rote blasen und sie jucken auch richtig....

was ist das ? und wie bekomme ich es weg ?? bitte hilft mir

...zur Frage

Blasen Katheter legen

Ich bekomme einen blasen katherter und frage mich ob es schmerzhaft ist ... und was ihrfür erfahrungen habt :D

kiki

...zur Frage

Kleine Zehen , Immer rot?

Ich hasse meine Füsse. Ich habe sobald ich neue schuhe kaufe immer probleme. Kriege immer Blasen an den kleinen zehen. Mitlerweile sind die kleinen zehen dauerhaft rot und etwas geschwollen seit 1 jahr. Kann ich überhaupt noch etwas machen das die zehen wieder " normal" werden? und warum bekomme ich immer blasen? wenn ich eine schuh grösse grösser nehme dann sind mir die schuhe zu gross... hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie Blasen in Espadrilles verhindern?

Hei, Also ich hatte mir vor ca. 2 Monaten Espadrilles gekauft. Hatte sie Allerdings erst 2 mal an, weil ich nachdem ich sie das 1. mal getragen hatte (barfus), an den Fersen und den Zehen blasen hatte. In 2 Tagen fahren wir jetzt allerdings in den Urlaub, und ich bräuchte sie eigentlich, da ich keine anderen Sommerschuhe habe. Kann ich sie irgendwie tragen ohne das ich wieder Blasen bekomme? Nützen z.B. so durchsichtige Strümpfe was?, aber des würde die Ferse ja auch nicht komplett bedecken.. Hoffe echt das ihr mir da helfen könnt :) Danke im Voraus ☺

...zur Frage

In allen Schuhen Blasen?

Ich habe das Problem, dass ich wirklich in allen Schuhen Blasen an den kleinen Zehen bekomme. Woran kann das liegen? Zu Klein sind mir davon eigentlich keine und bequem sind sie auch. Hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich gegen Blasen an den kleinen Zehen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?