Was sind das für Bläschen im Hals ?

1 Antwort

Wäre Sinnvoll wenn du vielleicht ein Bild davon schicken könntest. Hast du denn noch andere Beschwerden? Schluckbeschwerden? Trockener Mund? Verfärbungen? Sowas ^^

Rauchen wenn man krank ist?,,: ?

Ich komme vom HNO weil ich Halsschmerzen, und Kopfschmerzen habe der Arzt hat gesagt das der Rachen hinten komplett entzündet ist kann das durch Rauchen schlimmer werden oder wird es auf jeden Fall schlimmer danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Rachenentzündung heilt nicht ab, was tuhen :(?

Hallo,

seit Dienstag liege ich komplett Flach mit Fieber und co. Mittlerweile ist der Großteil meiner Beschwerden weg. Außer mein geröteter Rachen.... Ich war am Mittwoch beim HNO und der meinte stark Gerötete Rachenentzündung. Mein Hals war glaube ich schon immer geröteter da ich Raucher bin (Bong)... jedenfalls Rauche ich seit Mittwoch auch nicht mehr und esse Eis und trinke ENORM viel Wasser. Dazu Gurgel ich mit NEO-Chinosol was mir der HNO verschrieben hat. Schmerzen habe ich keine, genau so wenig wie Schluckbeschwerden. Beim Reden merke ich anfangs aber schon ein gewisses Kratzen im Hals. Es ist dennoch ein komisches Gefühl im Rachen vorhanden . Zu erwähnen ist vlt noch , das ich vor 4 Monaten eine TE hatte da meine Mandeln mehrfach im Monat entzündet waren. Generell scheint der Hals meine Schwachstelle zu sein. Aber es kann doch nicht angehen das diese Entzündung nicht verheilt..... Vlt hat jemand von euch ähnliches durch und oder kann mir ein paar Tips geben ;/

Mfg

...zur Frage

Komische Blasen im Rachen?

Hallo,
da mehrere Arztbesuche bei verschiedenen Ärzten nichts gebracht hat, versuche ich es mit Plan B. ( die Ärzte meinten immer das heilt von alleine )
Ich habe seit Jahren weiße Bläschen oder was auch immer das ist im Rachen rundherum und auch ganz hinten, sieht man aber nicht direkt. Ich habe KEINE Schmerzen beim Schlucken oder sonstiges und bin auch nicht krank oder erkältet, aber wenn ich mal selten im Winter Halsschmerzen und doch ne Erkältung habe dann sind die Bläschen viel größer und „entzündeter“ und dann spüre ich sie wirklich. Ich achte auch sehr auf meine Mundhygiene falls das was damit zutun haben könnte. Jedoch sind diese Dinger immer wieder da. Was ist das ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?