Was sind das für Bläschen Bzw Ausschlag beim Baby?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Haut, Baby, Ausschlag)

5 Antworten

Frage doch die Eltern (Großeltern?), welchen das Kind gehört, warum du für sie hier nachfragst?
Oder hast du plötzlich ein Kind von 11 Monaten "über Nacht" bekommen?

Abgesehen davon, dass es sehr große Beine für ein Kind in diesem Alter sind...

Denn selbst wenn die Beziehung zu deinem Freund heimlich ist, die Geburt incl .der vorangegangenen Schwangerschaft wird ja wohl kaum unbemerkt geblieben sein.


Ach ja übrigens, auch Jugendliche und Erwachsene können noch an Windpocken (Feuchtblattern) erkranken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froschmops
14.08.2017, 18:52

Ich bin die Schwester hab mir nur sorgen gemacht. Er geht gleich zum Arzt. Er ist halt etwas größer, auch von der Länge her ist er fast wie ein 2 jähriges Kind.

0

sorry, aber das sind nicht die Beine eines Babys!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froschmops
14.08.2017, 18:21

Ist das für ein 11 halb Monate altes Kind der falsche Begriff ?

0

Es könnten die Windpocken sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froschmops
14.08.2017, 18:22

Er hat die Dinger seit gestern aber keine Anzeichen nur eine Erkältung vor 1 Woche, die nicht wirklich schlimm verlaufen ist..

0

Kompetente Hilfe gibt es beim Kinderarzt und nicht im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte auch Hand Mund Fuß sein oder eine Allergie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?