Was sind das für Bildfehler auf dem Monitor (siehe Bild)?

1 bild - (PC, Pixelfehler) 2 bild - (PC, Pixelfehler) 3 bild - (PC, Pixelfehler)

3 Antworten

Hi,

Es könnte sich um Pixelfehler handeln. Vielleicht sind auch ein paar Kontakte an deiner Grafikkarte defekt oder verschmutzt. Du könntest mal beim Hersteller deiner Grafikkarte anrufen und nachfragen, viellecht kann dir der eine konkrete Antwort auf dein Problem geben.

LG :)

Bildschirm oder Grafikkarte defekt.

Davon gehe ich aus... Aber ich würde gern wissen wo genau der Fehler ist.

0

Ka, da musst du sie Einzeln austauschen und testen

0

Ein wildes MissingNo erscheint! :D

Win 10 Problem Ordner lässt sich nicht öffnen?

Hallo Community, mein Problem seit 15 min mit Win10, ich öffne einen Ordner (bsp. Musik Ordner) Öffnet kurz schließt und der Desktop lädt sich neu was tun?

...zur Frage

Wenn ich zB. Rainbow Six Siege spiele öffnet sich jede 20 min ein cmd Fenster und schließt sich wieder sofort und dann lande ich auf dem Desktop warum?

...zur Frage

Woher kommen die Bildfehler?

Ich habe bei meinem Samsung C27F396F (über HDMI angeschlossen, Full HD Auflösung) seit kurzem Bildfehler bei roten und orangen Elementen, die dazu führen dass diese verpixelt dargestellt werden. An dem PC sind 2 weitere Bildschirme angeschlossen, die diese Fehler nicht produzieren, sollte also nicht am PC liegen. Die Kabel habe ich untereinander bereits getauscht, kann auch daran nicht liegen.

Wenn ich den Samsung Monitor an meinen Laptop anschließe hat dieser jedoch auch keine Bildfehler.

Den Bildschirm in den Werkszustand zurückzusetzen nützt leider nichts.

...zur Frage

Wie behebe ich diesen Bildfehler am PC?

Dieser Bildfehler taucht ab und zu nach während der Benutzung auf. Der Fehler verschwindet nach einem Neustart

...zur Frage

Amazon fire tv stick kodi 16.1?

Habe es runter geladen und jetzt installiert. Jetzt ist kodi in diesem ladescreen. Sobald ich irgend eine taste der Fernbedienung drücke schließt sich der kodi ladescreen und das normale amazon menü öffnet sich

...zur Frage

Menü für mkv Filme erstellen

Ist es möglich eine Art Hauptmenü, wo man zwischen den Filmen wechseln kann bei mehreren mkv Filmen zuerstellen. Also dass das Menü auf mehrere separate Dateien zugreift

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?